DennisA

- Beitritt
- Level4
- Punkte1761
- Beiträge157
- Lösungen27
Seit 2 Jahren bin ich bei der Swisscom (Schweiz) AG als Customer Consultant im Privatkundenbereich tätig, wo ich telefonische und schriftliche Anfragen unserer Kunden beantworte. In der Support Community moderiere ich mich viel Freude und Engagement seit Juni 2010 und stehe zudem über Social Media mit unseren Kunden im Dialog. Meine Spezialgebiete umfassen: Customer Care Support (Mobile & Fixnet) / Mailing / internes Fremdsprach-Coaching / Social Media Communities.
*****************************************************************************************************************************************************************
Ich spreche: Deutsch, Italienisch, Französisch, Englisch, Spanisch und Türkisch.
*****************************************************************************************************************************************************************
Meine "Gadgets" sind: iPhone 4 32GB, Sony Vaio / Lieblingsprodukt bei Swisscom: Swisscom TV Air
Meine Hobbys sind: Reisen, Fremdsprachen, verschiedene Kulturen, Politik, Fussball und Autos.
Mein Motto ist: "Probleme gibt es nicht, sie sind alle nur Herausforderungen"