NunoP

Der Service ist wieder normal, puh 🙂

Mittwoch, 17. August: Komplette Unterbrechung des Glasfasernetzes in meinem Gebäude, 3 Kunden betroffen.

Muster:

Die vorherige Verkabelung bei der Ankunft des Gebäudes wurde in Eile durchgeführt. alles wieder in Ordnung gebracht

Dieses Mal sollte es endgültig sein und über einen optischen Verteilungspunkt eine Verbindung zum offiziellen Standard herstellen

Originalsprache (Französisch) anzeigen
4 Tage später

[unbekannt]

Liebe Community

Das war’s, heute wird eine neue Version von Da Vinci es aktualisieren.

Die wichtigsten Änderungen sind:

1. Die local.ch-App präsentiert sich im neuen Look, testen Sie sie. Sie können nun nach Standort suchen, Sie sehen eine Karte mit der Adresse und detaillierten Informationen zu den Suchkriterien.

2. Die Synchronisierung von Kontakten mit dem Online-Adressbuch wird nicht mehr angeboten (diese Funktion war derzeit nicht benutzerfreundlich genug).

Grüße,

DennisA

2 Monate später

NunoP

Beim Da Vinci 2-Telefon sind beide Geräte mit einem Bildschirm für den elektronischen Papiermodus (E-Paper) ausgestattet

(nicht optisch ermüdend) und sehr geringer Stromverbrauch und sehr, sehr langlebig 🙂

Unverzichtbar mit Kindern 😉

Wir haben dann die 3 Zufriedenheitspunkte kombiniert (Kosten (Preis), Ökologie (Watt), komfortable praktische Funktionen mit kristallklarem „HD-Audio“-Sound

Beispiel:

E-Ink Pearl (Graustufen)/Triton (Farbe) oder EWD (liquavista von Samsung übernommen)

Information:

http://www.liquavista.com

Demonstration

http://www.liquavista.com/downloads/lqvOverviewPresentation.aspx

DennisA

Neue Version:

2. Die Synchronisierung von Kontakten mit dem Online-Adressbuch wird nicht mehr angeboten (diese Funktion war derzeit nicht benutzerfreundlich genug).

An dem Tag, an dem ich meinen daVinci wechseln muss, ist es schon einmal passiert, ich werde die hundert Adressen noch von Hand eingeben müssen. Es wäre professioneller gewesen, das Sync-Modul neu zu konfigurieren, als es zu entfernen. Löschen ist der einfache Ausweg.

Michael

DennisA

Anregung:

*SMS

* Die Lautstärketaste in YouTube wäre sehr willkommen.

* Synchronisierung/Speicherung der Benutzereinstellungen auf SD-Karte, wenn die Funktion nicht in der Cloud verfügbar ist

Meiner Meinung nach,

- nutzlos, Google Maps auf einem statischen Telefon wie Da Vinci (der Basis), wenn bei Ihnen kein Ausdruck möglich ist

+ local.ch ist benutzerfreundlicher, aber das Angebot, 1811 anzurufen, um eine nicht auffindbare Nummer zu erhalten, die der 1811-Dienst ohnehin nicht bereitstellen kann, ist einfach inakzeptabel, es sei denn, in einem solchen Fall wird ein nutzloser Dienst verkauft.