genau!!
wir zahlen viel geld für ein mangelhaftes produkt ohne zu wissen wann dies korrigiert wird.
wir kunden akzeptieren diese situation einfach nicht mehr!!!
genau!!
wir zahlen viel geld für ein mangelhaftes produkt ohne zu wissen wann dies korrigiert wird.
wir kunden akzeptieren diese situation einfach nicht mehr!!!
@falonef was wäre denn schlimmer als ein falscher/unbrauchbarer EPG?
Bei Samsung TVs lässt sich der EPG auf einen anderen Anbieter umstellen, falls Du mit Ihrem nicht glücklich bist. Bei Swisscom ist dies nicht möglich.
Und wie meistens bei solchen Dingen ist die Kommunikation mit ein Grund dafür, dass es so tragisch ist. Wie schon bei den Verschlechterungen der Rekorder Funktion wird etwas als Verbesserung verklärt.
Bisher wurde meines Wissens noch nicht ein Punkt genannt wo sich etwas im EPG verbessert hat.
das problem sind die Serienaufnahme: Nur Erstausstrahlung!
das ist für mich sehr ärgerlich.
bis jetzt keine lösung.
[upl-image-preview liId=“43756i20037254F2ACA600” alt=“F31194B4-FDB7-4B55-9189-47C406D6AD9A.jpeg” uuid=“https://community.swisscom.ch/t5/image/serverpage/image-id/43756i20037254F2ACA600/image-size/medium?assetToken=FdWICZzW3wppyoGIPKMizquqT DnqjPs_6RAiQfl6qCrXwGbe7PnYEZXFGzCp2or19CviuSgC4ct3etFN0J5mNZOcTD7sHDlM QpxHNsOsWm1nlsi99_Y9Ao2i-989npj_Fh9a7OeuoFjZelOgLn3ACp0zQw&v=v2&px=400”]
Was ist hier falsch?
Tipp: Schnell alles…
Gruss
Gnu
@Andy7171 schrieb:
Man weiss gar nicht ob man lachen oder weinen soll.
Dieser EPG Lieferant sitzt in irgendeinem osteuropäischen Keller
Also mir ist da eher zum Weinen zu mute.
So langsam bezweifle ich, dass es Swisscom darum geht die Daten zu verbessern. Ich denke vielmehr der neue Anbieter ist massiv günstiger. Falls ich dennoch falsch liegen sollte, wäre es an Swisscom dem Lieferanten mal den Kopf zu waschen.
Das Geburtsdatum ist inzwischen verschwunden. Habe noch keine Sendung mit Datum gefunden.
Schade, fand es immer interessant zu sehen, mit welchem Alter die Schauspieler agieren.
So muss ich halt wieder im Internet nachschauen…
Ach so. Also anstatt zu verbessern lässt man einfach die Info weg. Kann man machen.
Weiss zufällig wer ob es bei Salt oder anderen auch so ist?
Das es Probleme gibt kann ja sein, aber bei so massiven Problemen dürften wir eigentlich ein Statement des Abteilungsleiters Blue Entertainment erwarten. Der wurde doch damals bei der Rebranding Show letztes Jahr kurz vorgestellt.
hallo swisscom
wo bist du?
Stauldoteiy82 schrieb:
Weiss zufällig wer ob es bei Salt oder anderen auch so ist?
Habe das Spiel mal im Hotel gesucht wo ich zurzeit bin.
Da es jeweils nur wenige Sender anzeigt gehe ich davon aus, dass dies die Infos sind, welche d er Sender mitliefert.
Übersicht über neue Serien fehlt jetzt wieder ganz…
Gruss
Gnu
nach den vielen negativen rückmeldungen von den users kann man den titel von diesem post dementsprechend anpassen …?
Was schon teils erwähnt wurde, kann ich nur bestätigen:
- Detailinformation zu den Darstellern - z.Bsp. aus Wikipedia - welche früher verfügbar waren, fehlen
- Geburtsdaten der Darsteller fehlen
- Bei Serien wie z.Bsp. Tatort fehlt seit einiger Zeit die Folgen-Nr.
- etc.
Liebe Swisscom, das ist ein weiterer Rückschritt, wie bei vielen anderen Bereichen Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen.
Wusste gar nicht das Verstehen Sie Spass
eine Comedyserie ist
Inzwischen ist es ja so, dass zu keinen Schauspieler:innen irgendwelche Informationen angezeigt werden. Es heisst immer nur “Keine Informationen verfügbar”.
10.10.2021, 15:40 Uhr, “Adèle und das Geheimnis des Pharaos”: Die Filminformationen sind irreführend. Das erwähnte geschlüpfte Urzeit-Viech hat nur eine Nebenrolle. Es geht vielmehr um zum Leben erwachte Mumien. Aber nicht im Sinne von Horror. Es ist eine Actionkomödie.
Aber für diese falschen Informationen kann die Swisscom ja nichts. Evtl. könnt ihr das dem EPG-Provider weiterleiten. Oder werden diese Infos vom Sender zur Verfügung gestellt?