Jetzt noch den Blutdruck, Zuckerspiegel & den Fettgehalt messen.

Dass ist wichtig.

  • wolewo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    realGoliath

    Mein Booster verbindet sich nicht mehr mit 5G.

    Auch einen Neustart hat nichts gebracht.

    Zwischenablage01.jpg

    • WalterB hat auf diesen Beitrag geantwortet.

      wolewo

      Solche Anzeigen habe ich manchmal auch kurzzeitig, haben aber keinen Einfluss auf die Funktion.

      Wie lange hast Du gewartet?

      Was zeigt es Dir bei der Internet-Box an, siehe Beispiel unten.

      IB3-Boosteranzeige.jpg

      Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

      Bei mir geht nichts mehr mit dem Booster. Seit ca.2-3Stunden ist es so.

      Habe auch keine Mobile IP Adresse, sondern nur die normale.

      Zwischenablage03.jpg

      Zwischenablage02.jpg

      Zwischenablage01.jpg

      @wolewo

      Was sagt der Support?

      Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

      Noch nicht nachgefragt.

      Habe festgestellt, dass nach einem Neustart vom Booster das 5G Signal ca. für eine Minute kommt und dann ist Schluss….

      @wolewo

      Wenn 4G vorhanden ist und 5G ausfällt, sollte es auf 4G auch laufen.

      Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

      Gut dann bringt mir der Booster nichts. Soviel Speed habe ich auch ohne Booster.

      Aber wenn es ja via 4G gehen sollt, dann müsste ich ja auch eine Mobile IP haben.

      Oder sehe ich das falsch?

      • WalterB hat auf diesen Beitrag geantwortet.

        wolewo

        Von welcher Mobile IP ist Deine Frage?

        %G-Booster-Empfang031221.jpg

        Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

        Wenn der Booster läuft habe ich immer eine öffentliche IP mit 178.xyz.xyz.xyz

        Und jetzt habe ich meine alte IP 85.3.xyz.xyz die hatte ich auch immer ohne Booster.

        Support konnte mir nicht weiterhelfen. Ich soll mal ein Reset machen und alles vom Strom nehmen. Habe ich ja schon mehrmals gemacht.

        Werde morgen auch mal die IB neu starten. Jetzt ist es schlecht, da alle TV schauen.

        • WalterB hat auf diesen Beitrag geantwortet.

          wolewo

          Demzufolge meinst Du diese welche von der Internet-Box vergeben wird.

          Wie ist den der 5G-Booster mit der Internet-Box verbunden?

          5G-Booster-IP-Adresse.jpg

          Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

          Also die 5G Antenne funktioniert. Habe im Keller mit dem Handy sauberen Empfang.

          @WalterB Nein die Öffentliche IP.

          • WalterB hat auf diesen Beitrag geantwortet.

            wolewo

            Selber habe ich nur diese in Verbindung mit dem 5G-Booster.

            Kannst Du mal ein Bild hier hineinstellen welche Du meinst?

            IB3-IP-Adresse.jpg

            Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

            • wolewo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

              WalterB

              Ja genau diese meine ich. Wenn ich mit 5G verbunden bin fängt diese mit 178. an.

              So wie Du siehst, bin ich nur mit 4G verbunden.

              Aber schauen wir morgen mal weiter. Werde dann alles neu starten.

              Zwischenablage01.jpg

              Ok, alles klar da bleibt Dir nur der Support, aber morgen ist Samstag?

              N.b. was ist der Grund das Du nicht den Swisscom DNS Server verwendest, sondern 1.1.1.1, würde mal testweise den Swisscom DNS Server verwenden.

              Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

              @WalterB Ok habe ich gewechselt und bin jetzt gerade daran alles neu zu starten.

              @wolewo

              Was noch komisch ist das kein 5G beim Booster angezeigt wird, da es ja ein eigenständiges Gerät ist und wie Du sagt hättest Du an diesem Standort guten 5G Empfang.

              Bei mir sind es mit dem iPhone 12 Mini zwei Teilstriche und der 5G-Booster zeigt drei Teilstriche.

              Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

              Ist wirklich komisch bei mir!!!

              In der IB zeigt es mir den 5G Booster an (Bild)

              Auf der Startseite vom Booster ist er nicht Connected. (Bild)

              Unter Status ist er Connected, aber keinen Empfang. (Bild)

              Auch nach 40 minuten Tote Hose…..

              Zwischenablage01.jpg

              Zwischenablage02.jpg

              Zwischenablage03.jpg

              Habe @Roger G mal eine Nachricht geschrieben, er soll das am Montag mal anschauen. Ich glaube nicht wo mir der Support da weiterhelfen kann.