redge

Liebe Redge,

Vielen Dank für Ihre Fragen und Kommentare. Nachfolgend finden Sie einige Antworten.

Um Ihnen bei den beschriebenen Problemen behilflich zu sein, hilft Ihnen unser technischer Support gerne dabei, den Vorfall zu identifizieren und den Ursprung des Problems zu finden. Hierzu können Sie mir Ihre Nummer per Privatnachricht senden, um einen Rückruf zu vereinbaren.

Die anderen in Ihrer Anfrage beschriebenen Punkte werden für die Weiterentwicklung des Da Vinci verwendet.

Beste grüße!

Originalsprache (Französisch) anzeigen
  • redge hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    2 Monate später

[unbekannt]

NunoP,

Vielen Dank für die Teilantwort, die nichts beweist. Es gibt keine andere Möglichkeit, dies zu überprüfen, als Ihre Informationen zu glauben.

Das DaVinci-Handbuch erwähnt diese Funktion nicht HD Voice (G.722)

Keine technische Beschreibung, als ob alle Idioten wären oder das technische Datenblatt sehr gut versteckt wäre, aber was nützt es, ein so wichtiges Dokument für bestimmte Kriterien und/oder Voraussetzungen zu verstecken?

[http://www.swisscom.ch/res/festnetz/festnetz-telefone/davinci/index.htm?lingualId=fr#voraussetzungen](http://www.swisscom.ch/res/festnetz/festnetz-telefone/ davinci/index.htm?lingualId=fr#voraussetzungen)

Welche G.722-kompatiblen Geräte von swisscom gibt es außer ISDN- und DaVinci-Telefonen?

6 Tage später

[unbekannt]

Derzeit ist das Da Vinci das einzige Gerät im Swisscom-Angebot für Privatkunden, das HD-Voice unterstützt.

HD-Voice wird in der Geräteausstattung nicht aufgeführt, da tatsächlich zu wenige andere Modelle damit ausgestattet sind, um dieses Erlebnis regelmäßig zu haben. Allerdings bietet die Kommunikation von einem Da Vinci-Terminal zu einem anderen Da Vinci diese Qualität.

Beste grüße,

• redge hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      9 Monate später
      3 Monate später

[unbekannt]

Hallo NunoP

Wann wird das neue IP-Telefon namens „Rousseau“ auf den Markt kommen, um das nicht mehr existierende „Da Vinci“ zu ersetzen?

Entschuldigung, ich kenne die Schreibweise nicht, die für das neue IP-Telefonprodukt verwendet wird

Was kann ich tun, damit das neue Gerät meinen Da Vinci ersetzt, der ständig „einfriert“?

Während ich auf Ihre Neuigkeiten warte, wünsche ich Ihnen meine respektvollen Grüße.

2 Monate später

[unbekannt]

IP-Telefon Swisscom Da Vinci

Es läuft stabil, seit Swisscom den Telefoniefehler an meinem Glasfaseranschluss behoben hat

denn seit dem 14. April, dem Datum des Eingreifens von Swisscom, habe ich nach 1 Monat Nutzung nach ihrer Verabschiedung keine Bedenken mehr.

also behalte ich es 🙂

die - Fehler

Stromverbrauch

die + Vorteile

Anzeige des Anrufernamens falls vorhanden (Bedingung: Nummer sichtbar, übermittelt)

9 Monate später

[unbekannt]

Rousseau 310
      Das neue IP-Telefon ist verfügbar

(IP-zu-IP-Kommunikation CAT-iq-Standard)
      Kein Datum, seit wann das Produkt in der Romandie offiziell zum Verkauf angeboten wird?
      [http://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/reseaufixe/accessories-telephones/rousseau-310.html](http://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/reseaufixe/accessories- Telefone/rousseau-310.html)

Liefermenge1 Basis Rousseau 10
      1 Rousseau 300 Mobilteil
      1 Ladegerät
      2 weiße Netzteile
      2 NiMH AAA-Batterien
      1 weißes Ethernet-Kabel
      4 Gebrauchsanweisungen
      2 Installationsanweisungen

Funktioniert nur mit einem Glasfaseranschluss. (Neugierig als Voraussetzung)
      Normalerweise ist IP unabhängig vom physischen Transportmedium (Kupfer, Glasfaser, WLAN, 3G/4G-Mobilfunk), was den Gateway zwischen mehreren Arten von physischen Medien in völliger Transparenz ermöglicht, sofern die Software dies zulässt. (Übergabe)

Da es weder eine Reaktion noch eine Nachverfolgung gab, wechselte ich zum Siemens Gigaset C610IP-Modell und änderte das Abonnement Vivo Casa in Vivo Libero, indem ich eine lokale Mobilfunknummer vom Mitbewerber NetVoip nahm, während ich auf OVH für einen französischsprachigen Dienst wartete.
      Ich hätte mir das Gleiche im reinen IP-VLAN über Swisscom gewünscht, allerdings können wir die Konfiguration von Swisscom laut Support unter dem Vorwand von Problemen nicht erhalten.

NunoP

Der Service ist wieder normal, puh 🙂

Mittwoch, 17. August: Komplette Unterbrechung des Glasfasernetzes in meinem Gebäude, 3 Kunden betroffen.

Muster:

Die vorherige Verkabelung bei der Ankunft des Gebäudes wurde in Eile durchgeführt. alles wieder in Ordnung gebracht

Dieses Mal sollte es endgültig sein und über einen optischen Verteilungspunkt eine Verbindung zum offiziellen Standard herstellen

4 Tage später

[unbekannt]

Liebe Community

Das war’s, heute wird eine neue Version von Da Vinci es aktualisieren.

Die wichtigsten Änderungen sind:

1. Die local.ch-App präsentiert sich im neuen Look, testen Sie sie. Sie können nun nach Standort suchen, Sie sehen eine Karte mit der Adresse und detaillierten Informationen zu den Suchkriterien.

2. Die Synchronisierung von Kontakten mit dem Online-Adressbuch wird nicht mehr angeboten (diese Funktion war derzeit nicht benutzerfreundlich genug).

Grüße,

DennisA

2 Monate später

NunoP

Beim Da Vinci 2-Telefon sind beide Geräte mit einem Bildschirm für den elektronischen Papiermodus (E-Paper) ausgestattet

(nicht optisch ermüdend) und sehr geringer Stromverbrauch und sehr, sehr langlebig 🙂

Unverzichtbar mit Kindern 😉

Wir haben dann die 3 Zufriedenheitspunkte kombiniert (Kosten (Preis), Ökologie (Watt), komfortable praktische Funktionen mit kristallklarem „HD-Audio“-Sound

Beispiel:

E-Ink Pearl (Graustufen)/Triton (Farbe) oder EWD (liquavista von Samsung übernommen)

Information:

http://www.liquavista.com

Demonstration

http://www.liquavista.com/downloads/lqvOverviewPresentation.aspx

DennisA

Neue Version:

2. Die Synchronisierung von Kontakten mit dem Online-Adressbuch wird nicht mehr angeboten (diese Funktion war derzeit nicht benutzerfreundlich genug).

An dem Tag, an dem ich meinen daVinci wechseln muss, ist es schon einmal passiert, ich werde die hundert Adressen noch von Hand eingeben müssen. Es wäre professioneller gewesen, das Sync-Modul neu zu konfigurieren, als es zu entfernen. Löschen ist der einfache Ausweg.

Michael

DennisA

Anregung:

*SMS

* Die Lautstärketaste in YouTube wäre sehr willkommen.

* Synchronisierung/Speicherung der Benutzereinstellungen auf SD-Karte, wenn die Funktion nicht in der Cloud verfügbar ist

Meiner Meinung nach,

- nutzlos, Google Maps auf einem statischen Telefon wie Da Vinci (der Basis), wenn bei Ihnen kein Ausdruck möglich ist

+ local.ch ist benutzerfreundlicher, aber das Angebot, 1811 anzurufen, um eine nicht auffindbare Nummer zu erhalten, die der 1811-Dienst ohnehin nicht bereitstellen kann, ist einfach inakzeptabel, es sei denn, in einem solchen Fall wird ein nutzloser Dienst verkauft.