Hallo ja ich habe die neuste Software auf der Fernbedienung und auch die neuste TV Box. Und ich habe auch keine Probleme damit. Ich fand die alte Software einfach besser. Aber anscheinend ist das nicht bei allen die gleiche Einstellung. Was mich ein wenig irritiert. Was soll’s
Schaujaustiold21
- Beitritt
- Level3
- Punkte384
- Beiträge6
- Lösungen0
Ich meinte nicht die Tasten selber, die sind noch gleich. Ich meinte nur die Möglichkeiten die ich vorher hatte ist nicht mehr die selbe. Auch meinte ich auch wenn man zur Guide Taste geht kein Ton mehr hört von dem aktuellem Sender und man back zurück drücken muss um zum aktuellen Sender zu kommen. Ist ja egal aber Gewöhnungs bedürftig. Kurz um mir hatte die alte Version besser gefallen. Und bei meinen Aufnahmen fehlen die Titel Film Bilder. Ich habe 300 Aufnahmen und die Hälfte der Bilder fehlt. Da sind als Ersatz pseudo Bilder. Alles im allem um so komplizierter die Software um so mehr Probleme entstehen.
roku73 hast Du schon Die Neue Software auf deiner Box. Denn seit ich diese habe, kann ich die Guide Taste nur noch mit der back oder Home Taste zurück zum Sender kommen. Das war vorher bei mir auch so dass ich die Guide Taste nach der Suche wieder Drückte und wieder zurück war.
Fernbedienung Neue Tasten Wahl
Neue Fernbedienung Tasten Belegung Gewöhnungs bedürftig. Die alte bedienugs Oberfläche hat mir besser gefallen. Bei der Guide Taste kommt man nicht wieder zum Programm zurück.
Hallo, bei mir werden andauernd Filme gelöscht oder sie sind nicht mehr Abspielbar. Ich nehme an dass die Server Störung aufweisen und die Aufnahmen nicht mehr richtig zugewiesen werden. Was wäre wenn dass mit meinem Geld Konto auch so ablaufen würde. Da würde ich mein Geld sofort abziehen, bevor es ins nichts verschwindet. Ps. Ich habe genug Speicher gekauft aber anscheinend hilft das nicht viel.
Das muss ich mir nicht an tun dass ist neben dem Preis den man Bezahlt einfach daneben. Zu der normalen Werbung noch extra Werbung was soll das. Ich werde mir gut überlegen ob sich dieses Swisscom Packet für mich noch lohnt.