Da das Problem auf all deinen Geräten auftritt, würde ich alle Geräte ausser einen Windowsrechner vom Router trennen und dann den Router resetten. Interessanter wäre es, wenn du bei deiner Netzwerkkarte "Details" wählst und prüfen würdest, welcher IPv4-DNS-Server angegeben wird. Wie im Bild unten (hier 192.168.1.1 (meine Internetbox)): Und du solltest prüfen ob eventuell DNS Server eingetragen sind, oder ob dein Windowsrechner die Adressen automatisch bezieht (wie im Bild unten): Dann solltest du in deinem Router prüfen, ob die DNS Servereinstellungen korrekt sind - zum Beispiel "automatisch". Prüfe, ob die DNS Server 1+2 Felder gefüllt sind. Führe nun CMD aus. Welche Webseite kannst du nicht erreichen? Wenn du zum Beispiel www.cnn.com nicht erreichen kannst, dann führe nslookup cnn.com aus. Hier ein Bild: Dir sollte (siehe Bild oben) einerseits der verwendete DNS Server angezeigt werden (hier 192.168.1.1 die Internetbox, welche ihrerseits mit den Werten siehe Bild Router weiter oben arbeitet). Andererseits sollte dir angezeigt werden, wie cnn.com aufgelöst wurde. Hier 157.166.226.25 und 157.166.226.26. Falls dies bis jetzt klappt, dann liegt es eventuell an deinem Browser. Ich würde mit einem Programm wie zum Beispiel CCleaner den Cache löschen. Und ich würde prüfen, ob evt. irgend ein komisches Programm einen Proxy eingetragen hat. Viel Glück
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