Also Neukunde zu "Swisscom TV plus", wurde mir bereits schon vor ein paar Tagen die Box samt Router zugestellt; ich konnte jedoch die Inbetriebnahme wegen einem Auslandsaufenthalt noch nicht vollziehen. Nun habe ich mich heute (vom Ausland aus) in meinem Kundencenter eingeloggt und wollte bereits schon im Voraus die Senderreihenfolge nach meinem Gusto verändern. Doch wenn ich nun "TV & Radio"anklicke, dann erscheint nur die Werbung, ich solle doch ein Abo lösen; mit anderen Worten: in meinem Kundencenter ist der Zugang zu "meinem" Swisscom TV noch nicht aktiviert worden! Ich habe aber vor ein paar Tagen die Bestätigung erhalten, dass mein Zugang zu Swisscom TV samt Internet aktiviert wurden und dieses Dokument ist auch in meinem Kundencenter abgelegt; sprich, ich habe mich also im korrekten Kundencenter von mir angemeldet. Meine Frage darum an euch: Kann es sein, dass mein Menu "TV & Radio" erst freigeschaltet wird, nachdem ich dann die Box zum ersten Mal (erfolgreich) in Betrieb genommen habe...oder soll ich "dies" etwa schon jetzt dem Kundendienst melden??
Mehr anzeigen