• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Aufnahmezeit: autom. Reserve von (zB) +10 Minuten?

philswiss2
Level 2
1 von 6

Hallo allerseits!

 

Bei den (alten) Cablecom Boxen konnte man MANUELL ein paar zusätzliche Minuten vor oder nach den Zeiten gemäss dem Guide (für eine entsprechend gewünschte Aufzeichnung) eingeben.

 

Hm, und wie sieht das denn bei Swisscom TV aus? Ist also dort eine solche Reserve allenfalls fix einprogrammiert und falls ja, wieviele Minuten sinds denn "vor" respektiv "nach"?  Oder kann man dies manuell auswählen?    (Habe noch kein solches Abo, darum kann ich dies leider nicht selber testen).

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
micro
Level 7
5 von 6

@philswiss2§ schrieb:

Besten Dank an Marcus and Warren für die klare Beantwortung meiner Frage!

Liebs Grüessli philswiss2


Du brauchst dich nicht für jede Antwort zu bedanken. Dafür gibt es in diesem Forum die "Kudos" klick einfach auf den Stern unter dem Avatar und markiere die Frage als "gelöst".

 

5 Kommentare 5
marcus
Super User
2 von 6
Wenn du die Aufnahmedetails anschaust, kannst du die Nachlaufzeit einstellen.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Warren
Super User
3 von 6

Und Standardmässig sind 2min Vor- und 10min Nachlaufzeit automatisch mit dabei, so sind bereits die meisten Fehler des Programms ausgeglichen..

 

Wem das nicht reicht, siehe Antwort von marcus:-)

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
philswiss2
Level 2
4 von 6

Besten Dank an Marcus and Warren für die klare Beantwortung meiner Frage!

Liebs Grüessli philswiss2

micro
Level 7
5 von 6

@philswiss2§ schrieb:

Besten Dank an Marcus and Warren für die klare Beantwortung meiner Frage!

Liebs Grüessli philswiss2


Du brauchst dich nicht für jede Antwort zu bedanken. Dafür gibt es in diesem Forum die "Kudos" klick einfach auf den Stern unter dem Avatar und markiere die Frage als "gelöst".

 

philswiss2
Level 2
6 von 6

Okay, "alles klar"; danke! (Als "Newbie" war mir dies halt noch nicht bewusst...).

 

Eh "micro", wenn ich dir jetzt schon zurückschreibe (...), würdest du bitte meine überarbeitete Antwort auf dein Feedback betreff "Favoritenliste" lesen?  Danke.

 

Grüessli philswiss2

Nach oben