Merci ai pu résoudre le problème. Il suffit de vider le cache d'application et effacer l'historique. Du coup l'application redémarre et on doit se loger à nouveau. Merci d'avoir essayé. Belle journée .
Mehr anzeigen
Bonjour j'ai le même problème. Désinstallé et installé 3 fois et tjs la même information. Qu'est-ce devons nous faire? Merci de votre réponse.
Mehr anzeigen
Sei es für aussergewöhnlichen Fleiss oder für dein Expertenwissen in einem Spezialgebiet. Für besondere Leistungen erhältst du einmalige Badges.
5 Jahre Swisscom CommunityDu bist eine/r von 25565
Wow, Du bist bereits seit 5 Jahren in der Swisscom Community dabei. Dafür gibts einen Badge.
Schönstes PortraitDu bist eine/r von 4616
Du hast ein persönlicheres Anzeigebild gewählt und erhälst deshalb unseren Portrait-Badge.
1 Jahr Swisscom CommunityDu bist eine/r von 37745
Du hast dich vor einem Jahr in der Swisscom Community angemeldet. Schön bist du dabei.
NewcomerDu bist eine/r von 369339
Sehr schön, du gehörst jetzt zu unseren Community-Neulingen! Wir freuen uns über deine Beiträge.
Badges für Aktivitäten
Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
Level 1
WelcomeDu bist eine/r von 507589
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Level 2
BeantworterDu bist eine/r von 42933
Mit deiner 1. Antwort gibt's auch den 1. Badge - oder hast du schon ein Like vergeben? Das wäre sonst der Zweite!
Like-SchenkerDu bist eine/r von 23383
Du hast dein 1. Like vergeben. Du bist jetzt ein Like-Schenker.
Level 3
3 von 5 Beiträge
2 von 5 Likes vergeben
Erstes Like-ErhalterDu bist eine/r von 14344
Du hast dein erstes Like bekommen. Wir gratulieren herzlich!