UCBarkeeper: Auf solche Kommentare können wir in einem Support-Forum meiner Meinung nach gut verzichten. Verglichen mit existenziellen Problemen wie Hungersnöten sind unsere Probleme selbstverständlich lächerlich klein. Mit so einer Einstellung können Sie jedoch auch gleich jeglichem Fortschritt entsagen, der über die Befriedigung lebensnotwendiger Grundbedürfnisse des Menschen hinausgeht. Wie auch immer, die meisten hier zahlen wohl mindestens rund 1'000 Fr. pro Jahr an die Swisscom, weshalb wir doch wohl erwarten dürfen, dass diese annähernd die versprochene Leistung bringt. Und DASS (schon seit mehreren Wochen) ein Problem mit Verbindungen in die USA und offenbar auch mehreren Filehostern besteht, ist inzwischen ja wohl nicht mehr abzustreiten. Nun denn, nachdem die Feiertage nun bald vorbei sind, hoffe ich auf eine zeitnahe Lösung und wünsche bis dann schon mal einen guten technischen Start ins neue Jahr :smileywink:
Mehr anzeigen