Hallo ich habe am vergangenen Freitag (05.10.2018) beim Löschen der Anrufe auf meinem Gigaset folgendes festgestellt: Es wird nur noch der Nachname angezeigt, kein Vorname wie bisher. Daraufhin habe ich mit 0800800800 telefoniert und nachgefragt, ob etwas geändert wurde. Nein. Ich habe dann verschiedene Personen angerufen und um einen Rückruf gebeten. Und sie da: bei zwei Personen wurde wie bisher der Name und der Vorname, so wie im Telefonbuch enthalten, angezeigt. Bei 5 weiteren Rückrufen wurde nur noch der Name angezeigt. Diese sind alle im öff. Telefonbuch enthalten. Damit ich dies überprüfen konnte, habe ich vorgängig im internen Telefonbuch die Einträge gelöscht, sonst schaltet es ja sofort auf das internen TB um. Ich würde mich freuen, wenn andere Swisscom-Teilnehmer dies überprüfen könnten, ob das bei mit ihrem Festnetztelefon auch der Fall ist. (vorgängig ist der Eintrag im internen Telefonbuch zu löschen!). Bei Rückruf sollte dann der Name inkl. Vorname auf dem Display erscheinen. Falls nur der Name erscheint, wäre ich um eine Antwort dankbar. Grüsse René
Mehr anzeigen