schon das immer auf Geld hin verweisen, zeigt mir, dass da vieles nicht stimmt, auch auf Kundenseite. Kann ja sein, dass man mal auf einen Supporter trifft, welcher vielleicht den Weg des geringsten Widerstand geht, aber das sich niemand meldet usw. glaube ich nicht. Jeder Anruf bzw. Problem wird schriftlich hinterlegt und je nach Anfrage wird das ganze in eine andere Abteilung weitergeleitet und dort Fall für Fall abgearbeitet. Wenn man das Gefühl hat, es geht nicht weiter, dann ruft man nochmals an. Es wird sich dann ein anderer Supporter dem Fall annehmen und der Kundendienst ist nicht viel schlechter als vor drei Jahren. Der Job ist knochenhart, die Fluktuation immens, so kann es gut sein, dass vielleicht das Niveau nicht so hoch ist, aber die meisten machen Ihren Job und sicher wird ein Fall nicht einfach NICHT bearbeitet. Sobald was nicht nach Sinne des Kunden ist, will man den Vorgesetzten sprechen oder tobt rum, daher ist es hier auch schwierig wem zu helfen, oder irgendeinen Rat zu geben. Wäre ja gut, wenn man sein Anliegen hier reinschreiben würde, damit man überhaupt weiss, um was es geht. Nur das man was zahlt, was ja alle tun, hilft keinem.
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