iPhone 14 ab sofort vorbestellbar

HDfortyeight
Level 3
321 von 378

Doch einige aus diesem Theard haben Ihr ProMax bereits erhalten

HDfortyeight
Level 3
322 von 378

Gute Neuigkeiten. Wir versenden Ihr Produkt Apple iPhone 14 Pro Max 128GB DeepPurple voraussichtlich am 17.10.2022.  Endlich 🙏

Kefeffio24
Level 2
323 von 378

Bei mir genau das gleiche. Mal sehen ob es wirklich dann Ankommt.

Futhiepleutt37
Level 1
324 von 378

Ich habe nicht bekommen die Nachricht .. wann hast du bestellt? Wie lange hast du gewartet? 

HDfortyeight
Level 3
325 von 378

Am 13. Sep 

Kefeffio24
Level 2
326 von 378

Ich habe am 14.9 bestellt. Und hab auch eine Sms bekommen das sie es am 17.10 voraussichtlich versenden.  Aber ich habe ein Iphone Pro Max 256GB Space Black bestellt.denke bis 21.10 sollte es mal Ankommen. 

Polly_Rocket007
Level 2
327 von 378

Bis Weihnachten ist es da 😉🙃😂

HDfortyeight
Level 3
328 von 378

Pro Max wurde versendet und ist auf dem Weg, endlich 😬😬😬

Kefeffio24
Level 2
329 von 378

Hab auch jetzt eine Sms bekommen dass es der Post übergeben wurde. Juhuuu😎

Futhiepleutt37
Level 1
330 von 378

És nervt dass.. wenn ich dass gewusst werde niemals bestellen bei swisscom.. weil ich arbeit und ich habe dass gesagt und express ist schnell aber gleich. Ich habe 14 pro max 128gb im dunkellila bestellt aber ist egal!!! Das nervt mega!! Ihre hat das SMS bekommt aber ich nicht.. 😔

Keunnodap76
Level 2
331 von 378

Mach dir dich nicht ins Hemd. Du hast ja ein Mobilephone, sonst wärst du nicht hier. Es geht um ein läppisches Telefon und nicht ums nackte Überleben. 

Scooby-Doo
Level 2
332 von 378

Ich habe am 10. September ein Pro Max 1TB Space Black bestellt. Jetzt, 5 Wochen später, wird es offensichtlich versandt. Das kann man blöd finden, finde ich auch. Aber kein Weltuntergang.

 

Aber eines sollte man ganz klar wissen:

 

Swisscom kann rein gar nichts für die Lieferzeiten. Das bestimmt Apple, welche Kontingente und Chargen freigegeben werden, und zwar nach eigenem Belieben oder Ermessen. Swisscom verkauft viel lieber andere Marken, eben aus diesem Grund (ich weiss das von einem Swisscom-Angehörigen). Sie sind wegen Apple ständig in Erklärungsnöten.

 

Ich lese hier was von "dann kündige ich alles..." und sonstigen Quatsch. Damit tut man niemandem einen Gefallen, auch sich selbst nicht. Man muss das akzeptieren und Geduld haben. Fertig.

Polly_Rocket007
Level 2
333 von 378

So ist es 🙏

Samsi
Super User
334 von 378

Willkommen bei Apple. Hier heisst es: It's the same procedure as every year!

 

Wenn man möglichst schnell die neuen iPhones in den Händen halten möchte, bestellt man am besten bei Apple direkt. Meist geht dies am schnellsten. Die eigenen Stores werden meist bevorzugt. 

hed
Level 7
Level 7
335 von 378

Und schon bald ist das iPhone14 nicht mehr interessant, denn das iPhone15 steht ja quasi schon vor der Tür und das lässt dann das iPhone14 alt aussehen:

 

iPhone 15: Everything We Know | MacRumors

iPhone 15 — all the rumors so far | Tom's Guide (tomsguide.com)

iPhone 15 (Pro): Diesmal mit USB-C? (allround-pc.com)

 

Kefeffio24
Level 2
336 von 378

Ist ja Normal. Jeder schaut das sein Laden läuft als das der anderen. Fu würdest auch schauen das deine Kunden ihre Sachen bekommen. 

Kefeffio24
Level 2
337 von 378

iphone wurde grad geliefert. So wie es swisscom geschrieben hat. 😄  danke

Kulautho73
Level 1
338 von 378

16.09.22 bestellt und stand ganze Zeit Wartezeit 4-6 Wochen. Am Montag 17.10.22 habe ich eine SMS erhalten 7-9 Wochen Wartezeit ab Bestelldatum… 

Gumbalaya
Level 2
339 von 378

Bei mir auch

Doc
Super User
340 von 378

ist ja nicht so als wär es jeeeedes jahr das gleiche theater mit den iPhone bestellungen.

etwas an der support-arbeit, welches ich sicher nicht vermissen werde.

 

 

 

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Nach oben