Replay Werbung auf blue TV ab 4. Oktober 2022

hed
Level 7
Level 7
201 von 468

@Zievipru84 

 

Niemand wollte das, ausser die Werbeindustrie.

ofaessler
Level 5
202 von 468

@hed  schrieb:

@Zievipru84 

 

Niemand wollte das, ausser die Werbeindustrie.


Eher die Sender die mit der Werbung Geld verdienen. 

Herby
Super User
203 von 468

@Zievipru84  schrieb:

Immer diese Veränderungen. Das ist doch ekelhaft. Und sofort muss immer alles sein. Ich will das nicht. Man wird nicht gefragt man macht einfach. Es ist genug, viele wollen das auch nicht.


Ich will und mag Das auch nicht.

Der Fortschritt lässt sich nicht aufhalten.  
Ich vermute mal das sich dies Evolution nennt. 
Ob jetzt Fortschritt oder Rückschritt 😉

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
hed
Level 7
Level 7
204 von 468

Nichts ist so konstant im Leben, wie die stete Veränderung.

Mugeudasch74
Level 2
205 von 468

statt Replay mit Werbung haben wir lineares Lice Fernsehen wie anno 1985 seit heute. Für solches ist das Abo definitiv viel zu teuer!!! Habt ihr Startschwierigkeiten und kriegt es hin? Oder wie kann ich das haben was ich bezahle?

5018
Super User
206 von 468

Man muss schon festhalten, dass die durchschnittliche Intelligenz nicht steigt. Private Sender finanzieren sich durch Werbung. In der Schweiz gab es da rechtliche Lücken, die Replay ermöglicht haben. Das haben die Sender, nicht Swisscom & Co, nun unterbunden. Wenn man damit nicht leben kann, dann gibt es zwei Möglichkeiten: ich zahle den Sendern,  nicht Swisscom @& Co, die 6-8 CHF oder ich akzeptiere das und schaue es nicht oder halt die,Werbung. Das Gejammere geht mir auf die Nerven.

Beschreibe Dein Problem klar und eindeutig und Dir kann geholfen werden ... vielleicht
Beschreibe Dein Problem klar und eindeutig und Dir kann geholfen werden ... vielleicht
FlySmurf
Super User
207 von 468

Habe die Option aktiviert. Die sfr. 6.90 habe ich definitiv schon dümmer ausgegeben.

Aber eben, jedem das seine

Stefan3
Level 5
208 von 468

Comfort-Replay fängt ja schon mal gut an:

 

Stefan3_0-1664911661281.png

 

 

roman70
Level 5
209 von 468

@FlySmurf  schrieb:

Habe die Option aktiviert. Die sfr. 6.90 habe ich definitiv schon dümmer ausgegeben.

Aber eben, jedem das seine


ist das bei dir denn schon aktiviert? Bei mir noch nicht.

reen
Level 2
210 von 468

Es funktioniert schlichtweg katastrophal.

Drückt man bei der Meldung "Werbung überspringen" auf OK, findet man sich anschliessend einen halben Film weiter oder bereits in der nächsten Sendung. Geht garnicht.

Replayfilme können praktisch nicht angewählt werden, da es immer heisst " Leider kann der gewünschte Titel nicht abgespielt werden". Minuten später kann ich dann zumindest mal den Film anschauen. 

 

Liebe Swisscom, ihr liefert für meine 6.90.- genau nichts nutzbares. Lieber solche Geburten, bis Ende Jahr kostenlos anbieten, optimieren und dann erst den Kunden schröpfen.

 

Ich schau mir das keine 30 Tage an...... 

roku73
Super User
211 von 468

@Stefan3 


@Stefan3  schrieb:

Comfort-Replay fängt ja schon mal gut an:

 

Stefan3_0-1664911661281.png


Also bei mir läuft dein dargestelltes Beispiel wie es soll… Wie schon erwähnt, trenne die Box für 10 Sekunden vom Strom und starte sie dann neu.

roku73
Super User
212 von 468

@reen Box vom Strom trennen für 10 Sekunden, dann sollte es funktionieren. 

hed
Level 7
Level 7
213 von 468

@reen 

 

Und falls der Neustart nichts bringt, kannst du es auch noch mit einem Factory-Reset versuchen (Stichwort Büroklammer).

Stauldoteiy82
Level 5
214 von 468

Ist die Funktion denn bereits bei uns nicht super Usern aktiv?

 

Sehe (bin Unterwegs, somit nicht mein eigener Anschluss) weder das AD Symbol bei Pro7 noch ist Werbung überspringen bei Replay verfügbar.

 

Bei einem Test mit einer "spontanen" Aufnahme gestern Morgen wurde bei Werbung überspringen auch gleich die erste Szene nach der Werbung übersprungen. 

WalterB
Super User
215 von 468

@Stauldoteiy82 

 

Die Funktion wird Stückweise zugeteilt.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
hed
Level 7
Level 7
216 von 468

@Stauldoteiy82 

 

Sei doch froh, dass es bei dir noch nicht aktiviert ist.

wallis
Level 3
217 von 468

Das war zu erwarten, es wird immer komplizierter und funktioniert immer schlechter. Die Fernsehanstalten schaffen sich langsam aber sicher selber ab. 

reen
Level 2
218 von 468

Ein Reset der Boxen ermöglicht jetzt zumindest, dass die Sendung, die man anwählt, auch geschaut werden kann.

 

Das Überspringen, so schlecht es weiterhin funktioniert, wäre mir keine 6.90.- im Monat wert, da ich praktisch nur Netflix schaue. Die Partnerin schaut halt TV. 

 

Ich bleibe daher bei meiner früheren Aussage. Bringt das Zeug ausgereift oder zumindest bis dahin kostenlos auf den Markt. 

 

 

Herby
Super User
219 von 468

@reen 

 

Bei über 70% wird es wohl funktionieren.

Das reicht in der heutigen Zeit sicher oder ganz sicher.

 

Das Ander ist der WAF Faktor. Und der lässt sich nicht ändern 😉

 

 

 

Edit: Auch Netfilx, Disney usw., User…

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
wallis
Level 3
220 von 468

Danke für die Beurteilung der 30%, Überheblichkeit ist auch ein Faktor. 

Nach oben