@djt83
danke für den Beitrag
> ... Frage: Wie muss ich die WLAN-Box konfigurieren? Gemäss Anleitung muss das initiale Pairing mittels WLAN passieren. ...
Pairing mittels WLAN :
Nein, mach es mit dem Ethernetkabel neben dem Router
Verwenden Sie die Home App, erklären Sie dort alles,
Swisscom Home App - Die intelligente Fernbedienung | Swisscom
Mit der Swisscom Home App haben Sie alle Ihre smarten Helfer verschiedener Anbieter, wie z.B. den Swisscom Smart Switch, Philips Hue oder Sonos, in einer App vereint für eine zentrale Steuerung und vieles mehr…
Aufmerksamkeit :
die erste Synchronisierung der WLAN Box mit dem Router muss mit dem von Swisscom bereitgestellten Ethernet-Kabel erfolgen, nämlich so nah wie möglich an der Internet Box, dann, wenn es richtig erkannt und synchronisiert wird, sie kann am gewählten Ort des Wohnsitzes aufgestellt werden.
Rat :
vor der Neusynchronisation einen kompletten Reset der WLAN Box durchführen
Wenn das Problem weiterhin besteht, Swisscom Experten anrufen,
Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom
oder rufen Sie direkt die Swisscom Hotline unter 0800 800 800 an, Technischen Support Level 2 von Swisscom anfordern.
Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"