• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Aufnahmen nicht schaubar (TV app auf Iphone und Ipad)

M.A.
Level 2
21 von 29

Hallo Freunnoffio93

 

Hab deine Erläuterung mit dem "Master Chef Schweiz" bei mir versucht. Ich kann alles was du schreibst bestätigten, ausser dem Replay.

Replay funktioniert bei mir überall. Das heisst ich kann diese Sendung wie auch andere im Replay auf Web, Android wie auch IOS App von Swisscom TV abspielen.

 

Freunnoffio93
Level 2
22 von 29

Leider nicht bei mir: "Die gewählte Sendung kann im Moment nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal." (Web, in dem Fall) - aber es liegt mal in der Natur von Fehlern, dass sie sich nicht zwingend überal in gleicher Weise zeigen.

almoradi
Level 3
23 von 29

Bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung.

Beucheufreu16
Level 3
24 von 29

Gemäss Gespräch mit dem Kundendienst wurde das Problem heute um 10:35 Uhr erkannt und es handelt sich um eine Swisscom Störung. Die Kunden werden alle in Kürze per E-Mail, SMS etc. informiert. Man arbeitet also bereits an der Behebung.

almoradi
Level 3
25 von 29

Danke für die Info. Ich habe heute Morgen um 9.00 h angerufen, doch sie sagten mir nur, sie würden es einem Techniker weiterleiten....

Beucheufreu16
Level 3
26 von 29

Ich denke, es haben sich danach noch etliche User gemeldet und es wurde dann erst später als Problem ernst genommen und als Störung erkannt ....

M.A.
Level 2
27 von 29

Hier die offizielle Störungsaufnahme der Swisscom:

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html

 

Samsi
Super User
28 von 29

Die Störung ist bekannt und wird behoben. Habt noch etwas Geduld. Siehe aktuelle Störungsmeldungen: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html

almoradi
Level 3
29 von 29

Hallo zusammen, bei mir funktioniert es wieder😀👍

Danke euch allen für die Unterstützung! 🤗

Nach oben