Hallo Freunnoffio93
Hab deine Erläuterung mit dem "Master Chef Schweiz" bei mir versucht. Ich kann alles was du schreibst bestätigten, ausser dem Replay.
Replay funktioniert bei mir überall. Das heisst ich kann diese Sendung wie auch andere im Replay auf Web, Android wie auch IOS App von Swisscom TV abspielen.
Leider nicht bei mir: "Die gewählte Sendung kann im Moment nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal." (Web, in dem Fall) - aber es liegt mal in der Natur von Fehlern, dass sie sich nicht zwingend überal in gleicher Weise zeigen.
Bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung.
Gemäss Gespräch mit dem Kundendienst wurde das Problem heute um 10:35 Uhr erkannt und es handelt sich um eine Swisscom Störung. Die Kunden werden alle in Kürze per E-Mail, SMS etc. informiert. Man arbeitet also bereits an der Behebung.
Danke für die Info. Ich habe heute Morgen um 9.00 h angerufen, doch sie sagten mir nur, sie würden es einem Techniker weiterleiten....
Ich denke, es haben sich danach noch etliche User gemeldet und es wurde dann erst später als Problem ernst genommen und als Störung erkannt ....
Hier die offizielle Störungsaufnahme der Swisscom:
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html
Die Störung ist bekannt und wird behoben. Habt noch etwas Geduld. Siehe aktuelle Störungsmeldungen: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html
Hallo zusammen, bei mir funktioniert es wieder😀👍
Danke euch allen für die Unterstützung! 🤗