Vor Jahren (ca. 2018) wurden bei mir und vielen anderen auch willkürlich Aufnahmen gelöscht. Obwohl der Speicher noch üppig Platz hatte. Bei mir ist es nun vor ca. zwei Monaten wieder analog dem was du schreibst wieder passiert. Es wurden Episoden von neue aufgenommen Serien gelöscht. Es wurden aber auch neu aufgenommene Filme gelöscht. Mir war aufgefallen, dass es eines Tages auf einmal ca. 20 h mehr Speicherplatz aufwies als vorher. Diese gelöschten Filme/Serien wurden nicht in den Papierkorb verschoben, sondern es handelt sich schlicht und einfach um Datenverlust der Swisscom. Das was NIE und NIMMER einer Firma wie der Swisscom passieren darf! Mich erstaunt es, dass erst jetzt Meldungen wie deine hier erscheinen, da ich sicher bin, dass ich damals nicht der einzige war. An diesem Tag ist mir aufgefallen, dass diese Daten zuerst in der App im Web verschwunden sind (1.Tag). Am TV waren diese noch vorhanden. Am nächsten Tag war dann alles überall nicht mehr vorhanden. 2018 hatte ich mir die Mühe mit der Hotline und Community Beitrag gemacht. Ohne Erfolg. Damals sagte ich noch, wenn das bei EMails passieren würde wäre der Teufel los. Aber beim TV war der Aufschrei seitens Swisscom relativ klein. Ich gehe davon aus, dass seitens Swisscom im Hintergrund ein Reorg oder Update gemacht wurde und so gewisse Daten verloren gingen. Tragisch für den der es trifft, für die Swisscom leider bereits 2018 nur eine Randnotiz.
Mehr anzeigen