Hallo zusammen ich habe mein SIM Passwort 3x falsch eingegeben und nun ist die SIM Karte gesperrt und es verlangt den PUK Code, auf der My Swisscom Seite habe ich mich nun angemeldet und wenn ich auf PUK Code gehe zeigt es mir nur acht sternchen an, ich kann den Code nicht ansehen... was mache ich da falsch?
In Deinem Kundencenter kannst Du doch PUK anzeigen drücken ?
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/mobile/pin-und-puk-karte-entsperren.html
Wenn Sie den PUK-Code zehnmal falsch eingegeben haben, wird Ihre SIM deaktiviert. Sie brauchen eine Ersatz-SIM.
In Deinem Kundencenter kannst Du doch PUK anzeigen drücken ?
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/mobile/pin-und-puk-karte-entsperren.html
Wenn Sie den PUK-Code zehnmal falsch eingegeben haben, wird Ihre SIM deaktiviert. Sie brauchen eine Ersatz-SIM.
PUK CODE
Wo???
Lösung steht doch hier! Im Kundencenter bzw. in der MySwisscom App ist dieser ersichtlich. Gehe auf "Ihre Produkte" Wähle dort deine Handynummer aus. Tippe dort auf SIM sperren/ersetzen PUK abrufen.
@Redeildiech34 schrieb:
PUK CODE
Wo???
Im Kundencenter unter ihre Produkte => Mobile
Steht doch klar und deutlich einen Beitrag über Deiner Frage.
@Redeildiech34 schrieb:
PUK CODE
Wo???
Ich lade dich ein, die Antworten von @WalterB nochmals zu lesen, da alles gut erklärt ist!
Doremi