Guten Tag
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Ich möchte zu m-budget-mobile wechseln, zu CHF 9.50 / Monat über 2 Jahre, danach CHF 19.00 / Monat, also bedeutend günstiger als bei swisscom.
Nun meine Fragen:
Was ist meine Kündigungsfrist?
Werden mir von Seiten der Swisscom Kosten auferlegt bei einem Wechsel?
Habe ich weniger Leistungen bei meinem vorgesehenen Wechsel? Gehen mir Daten verloren?
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, freundliche Grüsse, Alexander Krummenacher
*Persönliche Informationen durch Moderator gelöscht.
Die Kündigungsfrist hängt von deinem aktuellen Vertrag ab.
Bitte wende dich an den Kundendienst von Swisscom:
Tel. 0800 800 800
oder
Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom
Betreffend Kündigung siehe auch hier:
Irgendwie ist die ganze Anfrage im falschen Thema, was hat das mit dem Mobile ABo zu tun ??
Am besten fragst im nächsten Swisscom Shop nach, oder kontaktierst die Nr. 0800 800 800
Die Kündigungsfrist hängt von deinem aktuellen Vertrag ab.
Bitte wende dich an den Kundendienst von Swisscom:
Tel. 0800 800 800
oder
Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom
Betreffend Kündigung siehe auch hier:
Wenn die Kündigungsfrist eingehalten wird, entstehen keine Kosten. M-Budget Mobile verrechnet allerdings 49.- Aktivierungsgebühr. Da wir dein Abo und auch dein Nutzungsverhalten hier in der Community nicht kennen, ist ein Vergleich nicht möglich. Die 9.50.-/Mt. sind sehr günstig. Man hat dafür kein 5G Zugriff und der Speed ist begrenzt auf maximal 50 Mbit's im Download und 5 Mbit's im Upload. Für die meisten ist das ausreichend. Knackpunkt sind aber die Mobilen Daten. Diese liegt bei mickrigen 2GB im Monat ansonsten entstehen Zusatzkosten. Wenn man mit diesen 2GB im Monat auskommt, ist es ein unschlagbarer Preis. Surft und streamt man viel unterwegs über das Mobilnetz, ist dieses Abo nicht geeignet.
Eine Alternative mit mehr Speed und weniger Einschränkungen könnte das sein:
Ich möchte vom Server Krucker zum Server Swisscom wechseln. Bitte helfen Sie mir
. Ich bin 86 und verstehe nichts vom Computer
Irgendwie ist die ganze Anfrage im falschen Thema, was hat das mit dem Mobile ABo zu tun ??
Am besten fragst im nächsten Swisscom Shop nach, oder kontaktierst die Nr. 0800 800 800