• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Gespräch wird nach ca.30 Sekunden getrennt

Andi_65
Level 1
1 von 6

Hallo zäme

Ich habe in der Swisscom Home App die Telefonie Funktion aktiviert um ausser Hause Anrufe auf meine Festnetznummer zu empfangen. Nun ist es so, dass bei einem Anruf die Verbindung immer nach ca. 30 Sekunden getrennt wird.
Ein Anruf von der Swisscom Hotline brachte keine Hilfe, sie können die App nicht überprüfen.

Kennt jemand dieses Problem?

Euch allen eine schönen Tag da draussen 🙂

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
POGO 1104
Super User
2 von 6

Die Telefonie Funktion in der Home-App ist eine Wundertüte - meiner Meinung nach (mehrfache Erfahrung) extrem unzuverlässig.....

 

Ich würde mal den Homeapp Support kontaktieren. Kanst du in der Homeapp selbst über die dortige Hilfe

keep on rockin'
keep on rockin'
5 Kommentare 5
POGO 1104
Super User
2 von 6

Die Telefonie Funktion in der Home-App ist eine Wundertüte - meiner Meinung nach (mehrfache Erfahrung) extrem unzuverlässig.....

 

Ich würde mal den Homeapp Support kontaktieren. Kanst du in der Homeapp selbst über die dortige Hilfe

keep on rockin'
keep on rockin'
hed
Level 7
Level 7
3 von 6

@Andi_65 

 

Besteht das Problem generell oder nur mit spezifischen Nummer(n)?

Andi_65
Level 1
4 von 6

Das Problem besteht generell, unabhängig von der Anrufnummer

hed
Level 7
Level 7
5 von 6

@Andi_65 

 

Besten Dank, in dem Fall empfehle ich dir den nächsten Schritt gemäss Beitrag #2

KatrinM
Moderator
6 von 6

Guten Tag @Andi_65

 

Konntest du das Problem in der Zwischenzeit lösen? Wir freuen uns auf eine Rückmeldung von dir.

Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Nach oben