Guten Tag,
Wie kann ich wechseln auf ein Bluewin-Email-Bezahlangebot?
Ich finde nirgends eine Button oder Link wo ich meine Daten eintragen kann.
Viele Grüsse,
Herbert
Hast Du den Gesendet-Ordner auch aufgeräumt und nach der Reorganisation auch noch den Papierkorb geleert?
Und ja, auch dann kann es teilweise noch dauern, bis der Speicher auf der Server-Mailbox wieder freigegeben wird.
PS: CHF 9/Monat ist übrigens nicht der richtige Weg um seine Mailbox einfach weiter „verludern“ lassen zu können 🙂
In Deinem Swisscom Kundencenter !
Hallo @Feubeullie45
Das geht in MySwisscom --> Mehr... --> E-Mail --> Produkt anpassen. (Öffnet ein Popup Fenster)
Wenn du sonst kein Swisscom Abo hast, steht nur advanced zur Verfügung, ist mit 9.- pro Monat nur günstig, wenn du mehrere Mailadressen nutzt.
Danke, ich konnte jetzt auf die Bestellseite kommen für den 9 CHF-Account.
Wenn ich den Button "Bestellung senden" klicke, dann bekomme ich folgende Meldung:
Ich habe vorher meine Kreditkarte als Zahlungsmittel hinterlegt.
Da kann nur der Support weiterhelfen.
Danke, dann werde ich mich an den Support wenden.
Ich habe noch eine andere Frage:
Von meinem Email-Account habe ich viele Emails gelöscht und den Papierkorb ausgeleert.
Ich habe auch eine IMAP-Sync gemacht.
Leider wird der Speicherplatz immer noch als "voll" angezeigt.
Läuft da ev. ein Cleanup-Job von Zeit zu Zeit?
Oder dauert das Update der Speicherplatz-Anzeige etwas?
Hast Du den Gesendet-Ordner auch aufgeräumt und nach der Reorganisation auch noch den Papierkorb geleert?
Und ja, auch dann kann es teilweise noch dauern, bis der Speicher auf der Server-Mailbox wieder freigegeben wird.
PS: CHF 9/Monat ist übrigens nicht der richtige Weg um seine Mailbox einfach weiter „verludern“ lassen zu können 🙂