• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Wie kann ich wechseln auf ein Bluewin-Email-Bezahlangebot?

Feubeullie45
Level 1
1 von 8

Guten Tag,

Wie kann ich wechseln auf ein Bluewin-Email-Bezahlangebot?

Ich finde nirgends eine Button oder Link wo ich meine Daten eintragen kann.

Viele Grüsse,

Herbert

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Werner
Super User
8 von 8

@Feubeullie45 

 

Hast Du den Gesendet-Ordner auch aufgeräumt und nach der Reorganisation auch noch den Papierkorb geleert?

 

Und ja, auch dann kann es teilweise noch dauern, bis der Speicher auf der Server-Mailbox wieder freigegeben wird.

 

PS: CHF 9/Monat ist übrigens nicht der richtige Weg um seine Mailbox einfach weiter „verludern“ lassen zu können 🙂

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
7 Kommentare 7
WalterB
Super User
2 von 8

@Feubeullie45 

 

In Deinem Swisscom Kundencenter !

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
HP
Level 5
Level 5
3 von 8

Hallo @Feubeullie45 
Das geht in MySwisscom --> Mehr... --> E-Mail --> Produkt anpassen. (Öffnet ein Popup Fenster)

Wenn du sonst kein Swisscom Abo hast, steht nur advanced zur Verfügung, ist mit 9.- pro Monat nur günstig, wenn du mehrere Mailadressen nutzt.

Feubeullie45
Level 1
4 von 8

Danke, ich konnte jetzt auf die Bestellseite kommen für den 9 CHF-Account.

Wenn ich den Button "Bestellung senden" klicke, dann bekomme ich folgende Meldung:

Ein Problem ist aufgetreten

Es tut uns leid. Bei der Bearbeitung ist ein Problem aufgetreten. Kontaktieren Sie uns bitte unter der Gratisnummer 0800 800 800. Beschreibung: Keine Verrechnungsreferenz gefunden.
 
 
Feubeullie45
Level 1
5 von 8

Ich habe vorher meine Kreditkarte als Zahlungsmittel hinterlegt.

HP
Level 5
Level 5
6 von 8

Da kann nur der Support weiterhelfen.

Feubeullie45
Level 1
7 von 8

Danke, dann werde ich mich an den Support wenden.

 

Ich habe noch eine andere Frage: 

 

Von meinem Email-Account habe ich viele Emails gelöscht und den Papierkorb ausgeleert.

Ich habe auch eine IMAP-Sync gemacht. 

Leider wird der Speicherplatz immer noch als "voll" angezeigt.

Läuft da ev. ein Cleanup-Job von Zeit zu Zeit?
Oder dauert das Update der Speicherplatz-Anzeige etwas?

Werner
Super User
8 von 8

@Feubeullie45 

 

Hast Du den Gesendet-Ordner auch aufgeräumt und nach der Reorganisation auch noch den Papierkorb geleert?

 

Und ja, auch dann kann es teilweise noch dauern, bis der Speicher auf der Server-Mailbox wieder freigegeben wird.

 

PS: CHF 9/Monat ist übrigens nicht der richtige Weg um seine Mailbox einfach weiter „verludern“ lassen zu können 🙂

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Nach oben