Ich versuche seit ca. 3 Wochen das Instagram-Passwort zurückzusetzen. Ich erhalte die Meldung, dass der Link zum Zurücksetzen an meine Bluewin-Mailadresse gesendet wurde. Die Mails landen aber nie in meinem Postfach. Weiss jemand, was hier das Problem sein könnte oder hat dies auch schon mal erlebt? Instagram Support ist leider nicht vorhanden.
Kommst du denn mit einem Gerät in dein Account, z.b. Instagram App? Wenn ja prüfe dort ob die richtige Adresse hinterlegt ist? Alternativ eine andere Mailadresse angeben.
@Nipriyi15 Hast du mal im Spam Ordner nachgeschaut? Andere Möglichkeit, die Adresse ist nicht ganz korrekt angegeben, hat das ohne eine Adressänderung früher schon mal funktioniert?
Das könnte verschiedene Gründe haben:
Hallo @Nipriyi15
Konnte dich ein Tipp unserer User bei deinem Anliegen unterstützen? Dann markiere den entsprechenden Beitrag gerne als Lösung. So können alle User bestmöglich davon profitieren.
Danke dir und liebe Grüsse
JanineZ
Danke für deine Antwort. Ja, ich konnte das Passwort schon einmal wechseln mit dieser E-Mail-Adresse und die Mails landen auch nicht im Spam, habe ich schon nachgeschaut.
Hast du eine Lösung für dein Problem gefunde? Denn ich habe das selbe Problem und bin überzeugt, dass die Email-Adresse korrekt ist und auch Nichts im Spam Ordner gelandet ist.
Kommst du denn mit einem Gerät in dein Account, z.b. Instagram App? Wenn ja prüfe dort ob die richtige Adresse hinterlegt ist? Alternativ eine andere Mailadresse angeben.
Hi
wie hast du dieses Problem gelöst???
Ich bräuchte Hilfe.
LG
Hallo
Ich habe dasselbe Problem, aber
- Mail von Instagram ist nicht im Spam-Ordner
- Die E-Mail-Adresse ist korrekt und wird von Instagram erkannt
- Ich habe kein Filterprogramm installiert
Wie komme ich zu den Passwort-Zurücksetzungsmails von Instagram auf meinem Bluewin-Account?
Besten Dank