• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Passwort Rücksetzung Instagram

Nipriyi15
Level 1
1 von 10

Ich versuche seit ca. 3 Wochen das Instagram-Passwort zurückzusetzen. Ich erhalte die Meldung, dass der Link zum Zurücksetzen an meine Bluewin-Mailadresse gesendet wurde. Die Mails landen aber nie in meinem Postfach. Weiss jemand, was hier das Problem sein könnte oder hat dies auch schon mal erlebt? Instagram Support ist leider nicht vorhanden.

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Samsi
Super User
8 von 10

@Geigrietzad75 

 

Kommst du denn mit einem Gerät in dein Account, z.b. Instagram App? Wenn ja prüfe dort ob die richtige Adresse hinterlegt ist? Alternativ eine andere Mailadresse angeben. 

9 Kommentare 9
Gaeilgeoir
Super User
2 von 10

@Nipriyi15 Hast du mal im Spam Ordner nachgeschaut? Andere Möglichkeit, die Adresse ist nicht ganz korrekt angegeben, hat das ohne eine Adressänderung früher schon mal funktioniert?

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
roku73
Super User
3 von 10

Das könnte verschiedene Gründe haben:

 

  • Die eMail landet im Spam-Ordner
  • falsche oder keine E-Mailadresse bei Instagram hinterlegt
  • ein verwendetes eMailprogramm filtert Mails raus
hed
Level 7
Level 7
4 von 10

@Nipriyi15 

 

Hat es in der Mail-Adresse Umlaute oder Sonderzeichen?

JanineZ
Moderator
5 von 10

Hallo @Nipriyi15 

 

Konnte dich ein Tipp unserer User bei deinem Anliegen unterstützen? Dann markiere den entsprechenden Beitrag gerne als Lösung. So können alle User bestmöglich davon profitieren.

Danke dir und liebe Grüsse
JanineZ

Liebe Grüsse
Janine (Moderatorin)
Liebe Grüsse
Janine (Moderatorin)
Nipriyi15
Level 1
6 von 10

Danke für deine Antwort. Ja, ich konnte das Passwort schon einmal wechseln mit dieser E-Mail-Adresse und die Mails landen auch nicht im Spam, habe ich schon nachgeschaut.

Geigrietzad75
Level 1
7 von 10

Hast du eine Lösung für dein Problem gefunde? Denn ich habe das selbe Problem und bin überzeugt, dass die Email-Adresse korrekt ist und auch Nichts im Spam Ordner gelandet ist.

Samsi
Super User
8 von 10

@Geigrietzad75 

 

Kommst du denn mit einem Gerät in dein Account, z.b. Instagram App? Wenn ja prüfe dort ob die richtige Adresse hinterlegt ist? Alternativ eine andere Mailadresse angeben. 

9 von 10

Hi

wie hast du dieses Problem gelöst???

Ich bräuchte Hilfe.

 

LG

Heuflukeu91
Level 1
10 von 10

Hallo

 

Ich habe dasselbe Problem, aber

 

- Mail von Instagram ist nicht im Spam-Ordner

- Die E-Mail-Adresse ist korrekt und wird von Instagram erkannt

- Ich habe kein Filterprogramm installiert

 

Wie komme ich zu den Passwort-Zurücksetzungsmails von Instagram auf meinem Bluewin-Account?

 

Besten Dank

Nach oben