• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Ich habe (vermutlich) unabsichtlich beim Konfigurieren von email light mein e-mail basic gelöscht.

sachri268
Level 1
1 von 4

Frage: Mein e-mail light funktioniert.  Das e-mail basic ist gelöscht. Wie kann ich das wieder herstellen?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Gaeilgeoir
Super User
2 von 4

@sachri268 Kannst du hier mal Szenario 4 ausprobieren, falls das nichts nützt würde ich morgen doe Hotline 0800 800800 kontaktieren:

 

https://community.swisscom.ch/t5/E-Mail-Apps-Wissensbox/So-verwaltest-du-deine-Bluewin-E-Mail-Adress...

 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
3 Kommentare 3
Gaeilgeoir
Super User
2 von 4

@sachri268 Kannst du hier mal Szenario 4 ausprobieren, falls das nichts nützt würde ich morgen doe Hotline 0800 800800 kontaktieren:

 

https://community.swisscom.ch/t5/E-Mail-Apps-Wissensbox/So-verwaltest-du-deine-Bluewin-E-Mail-Adress...

 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
hed
Level 7
Level 7
3 von 4

@sachri268 

 

Wo hast du den Account gelöscht, im Kundenportal mySwisscom oder in einem Mail-Program (Outlook, Thunderbird, Mail-App, ...)?

RaphaelG
Level 6
4 von 4

Wie ich sehe, wurde in diesem Thread noch keine Lösung markiert. @sachri268, hast du mit einem der Beiträge dein Anliegen gelöst? Erzähl uns mehr. Mit der zusätzlichen Markierung der entsprechenden Lösung hilfst du kommenden Usern welche die gleiche Frage beschäftigt. Liebe Grüsse, Raphael

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Nach oben