abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Sony Xperia Z3 Update 5.1?!

Highlighted
Level 2
21 von 38

Hallo Don Corleone

 

Das Update 5.1 5.0.2 erscheint für das Sony Xperia Z3 in den nächsten Tagen.

 

Liebe Grüsse

MatthiasM

Swisscom

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities ...
Editiert
Highlighted
22 von 38

Gilt das auch für das Sony Xperia Z2?

Highlighted
Level 2
23 von 38

Hallo oliversteiner

 

Zu 5.1 für das Z2 gibt es leider noch keine Info von Sony.
Wir sind aktuell noch an einem Maintenance Release auf 5.0.2.

 

Liebe Grüsse

MatthiasM

Swisscom

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities ...
Highlighted
Level 2
24 von 38

Hallo miteinander

 

Wisst ihr schon mehr zum Update für das Z3? Es sollte ja in den nächsten Tagen kommen hies es vor eine Woche.....

 

Danke euch für eine Antwort

 

LG The Don

Highlighted
25 von 38

Ich habe auf der Website Xperia Blog (http://www.xperiablog.net/2015/04/27/new-update-23-1-a-1-28-certified-for-xperia-z2-and-z2-tablet/) gesehen dass es es eine neue Version für das Xperia Z2 gibt.(23.1.A.1.28) Ist das das Maintenance Release?

Community Manager
26 von 38

Hallo zusammen

 

Bitte entschuldigt die unterschiedlichen und teilweise unklaren Aussagen.

Für die Geräte von Sony (auch das Z3) sind noch keine Termine für das 5.1 Update bekannt.  

 

Liebe Grüsse

SamuelD

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Highlighted
Level 2
27 von 38

Hallo

Weiss man schon über das Update 5.1?

Highlighted
Level 2
28 von 38

Hallo Don Corleone

 

Aktuell liegen uns noch keine Informationen zu einem Update 5.1 vor. 

 

Liebe Grüsse

MatthiasM

Swisscom

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities ...
Highlighted
29 von 38

Guten Abend,
ich habe gesehen dass ungebrandete Xperia Z2/3in der Schweiz ein Update bekommen haben. (23.1.A.1.28) Bekommen die Geräte mit Swisscom Branding das auch oder müssen wir mal wieder warten? Ich kriege jeden Tag die gleiche MMS die mir jemand 1X geschickt hat...

 

PS: laut Sony's Website ist das Update seit dem 05.05 verfügbar.

Editiert
Highlighted
Level 1
30 von 38
Hoi zäme,
nun ist bereits mitte Mai und in den Beiträgen weiter oben wurden die Versionen nachträglich wieder nach unten korrigiert 😞

Wann gebt ihr denn nun Android 5.1 für die Sony Xperia Familie frei?

Lg Tobi
Highlighted
Level 1
31 von 38

Hallo Zäme,

Seit dem Lollipop Update bei meinem Sony Xperia Z3 Compact habe ich das Problem, dass die Lautsprecher sehr leise sind. Voll aufgedreht sind es etwa nur noch 40%. Neuinstalllation hat leider auch nicht geholfen.

Hat noch jemand anderes dieses Problem? Im Internet habe ich bereits diverse User gefunden mit demselben Problem...

 

LG,Andibagandi

Highlighted
32 von 38

Guten Tag,

heute hat Sony eine Mitteilung rausgegeben dass das Update auf Android 5.1 für das Z2/3 ab Juli verfügbar ist. Wann werden die Swisscom gebrandeten Geräte das Update bekommen? Hoffentlich nicht einen Monat nach dem offiziellen Release wie bei 5.0...

Highlighted
Level 2
33 von 38

Hallo zusammen

 

Das Update 5.1 für das Sony Xperia Z3 wird voraussichtlich Ende Juli verfügbar sein. 

 

Liebe Grüsse

MatthiasM

Swisscom

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities ...
Highlighted
Level 1
34 von 38

Immer wieder voraussichtlich...und Ende Juli wird man erneut vertröstet.

 

Nie wieder ein Gerät mit Branding.

Highlighted
Level 1
35 von 38

Habe heute Update 5.1.1 erhalten. Schön ist es pünktlich erschienen! 

Leider bestehet mein Problem mit der Laustärke weiterhin. Meistens verstehe ich beim Telefonieren nur die Hälfte. Da bleibt wohl nur noch ein Hard-Reset, welche ich nun dürchführen werde.

Highlighted
Level 4
36 von 38
 
Highlighted
Level 2
37 von 38

Hallo andibagandi

 

Bevor du das Handy komplett zurück setzt, versuch doch bitte folgendes:

 

  • dein Handy von einem andern Gerät anrufen
  • Gespräch annehmen und während dem Gespräch ein paar mal die Lautstärke *erniedrigen* (ich weiss, klingt bescheuert - humor me!)
  • jetzt solltest du die Hörerlautstärke wieder erhöhen können

 

Hab das per Zufall entdeckt und es hat schon auf verschiedenen Android-Phones geholfen - hoffentlich hilfts bei dir auch!

 

 

Highlighted
Level 1
38 von 38

Vielen Dank für die Antwort.

Ich habe es versucht, jedoch leider ohne Erfolg 😞 

Auch ein Hardreset hat nicht das gewünschte Ergebnis gebracht.

 

https://talk.sonymobile.com/t5/Xperia-Z1-Z1s/Anyone-feels-speaker-volume-to-be-lower-after-upgrade-t...

 

http://forums.androidcentral.com/samsung-galaxy-s4/506852-low-speaker-volume-afer-lollipop-upgrade.h...

 

Der Bug ist bei schon bei etlichen Usern aufgetreten, jedoch wurde seitens Sony noch nichts unternommen.

 

Nun bleibt wohl nur noch ein Downgrade auf 4.4

Nach oben