Habe vorhin von einem Kollegen auch erfahren, dass Samsung Lieferschwierigkeiten hat mit dem Note 7. Samsung hat Vorbesteller von zB Digitec direkt informiert. Die Schweiz und diverse andere Länder sind anscheinend davon betroffen.
Du glücklicher! Bei meinem dürfte es noch eine Weile dauern. Habe es bei Mobile Heaven vorbestellt. Heute da angerufen, nix von es wird ausgeliefert. Die Antwort war "die Auslieferung verzögert sich bis ende September". Hätte fast noch gefragt von welchem Jahr! Wahrscheinlich werde diejenigen die es im Swisscom-Shop vorbestellt haben noch bevorzugt.
Immer das gleiche Thema mit diesen Verzögerungen. War schon beim SGS3, Alpha und jetzt wieder so. Wenn ich es nicht wirklich brauchen würde könnte es mir egal sein. Mein Alpha wurde in den Sommerferien geklaut, und jetzt schlage ich mich mit einem Samsung Core2 herum. Das sind schon Welten!
Bleibt nichts anderes als warten.
Mein Note 7 ist von Swisscom auch geliefert worden.
Frage: Das Gerät ist von Swisscom geliefert, ist aber glaub kein Swisscom Branding, dh. beim Starten kommt kein Swisscom Jingle. Kann das jemand bestätigen, der das Note7 auch von Swisscom bekommen hat?
WIFI Calling und VoLTE kann man eingebne, aber es scheint nicht zu funktionieren. Bitte auch überprüfen...
Scheinbar ist es wirklich ein Swisscom Gerät (zumindest denke ich es). Sind die Note7 Geräte mit Swisscom Branding jetzt ohne Jingle? VoLTE zeigt es nicht an, auch WIFI Calling scheint nicht zu funktionieren (Flugmodus aktivieren und dann WIFI einschalten und dann Versuch zu telefonieren geht nicht....)
Bei Firmwarecode steht ja "SWC". Es ist also ein Swisscom Branding. Es kann aber gut sein, dass VoLTE und Wifi Calling noch nicht aktiv sind. Auch beim Branding hat man vielleicht mal in die richtige Richtung gelenkt. Mal schauen was noch so auskommt.
Vorsicht das Note 7 wird zurückgerufen. Die Batterie kann explodieren
Jetzt ist das Gerät nicht mal mehr im Shop sichtbar. Die rechnen wohl nicht mehr mit einer schnellen Auslieferung. Uff!!
Wichtige Info!
Mehr dazu findet ihr über folgenden Link: http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussione
Liebe Grüsse
Tiziana
Kein Note keine Brille.
Oder meinst du dass du dir Brille troztdem bekommst ? Und vielleicht auch noch kostenlos ?
Deine Nachricht ist etwas kurz gehalten. Und da hier keine Hellseher anwesend sind, kann man dir auch nur wage antworten.
Da man von der Swisscom ja nur sehr spät und dann auch noch sehr schlechte Informationen bekommt, muss eine solche Frage erlaubt sein.
Alles wurde schnell von der Website genommen, keine Kunden angeschrieben unsw usw. Toller Service sieht anders aus. Von den Brillen überhaupt keine Spur mehr, obwohl ich auch am 03.August bestellt hatte.
Dann noch solche tollen User wie der marcus und kein Wunder hier geht es drunter und drüber.
Junge Kunge Kunden schickt das Arbeitsamt, das ja echt heftig