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Kein Zugriff auf Aufnahmen via App/Explorer

db1986
Level 3
1 von 9

Habt ihr auch wieder einmal kein Zugriff auf sämtliche Aufnahmen via App oder Internet Explorer (egal welcher)?

 

Kommen nur Fehlermeldung. Es sind auch erneut keine Aufnahmen mehr geplant.....

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
NicoleH
Community Manager
8 von 9

Hallo @db1986 

 

Konntest du dein Anliegen mittlerweile lösen?

 

Liebe Grüsse, NicoleH

Liebe Grüsse,
Nicole (Moderatorin)
Liebe Grüsse,
Nicole (Moderatorin)
8 Kommentare 8
db1986
Level 3
2 von 9

und selbstverständlich auch via TV Box kein Zugriff auf die Aufnahmen, sie werden zwar angezeigt, aber beim Versuch die anzuschauen dreht es nur endlos....

 

Bravooo Swisscom, mal wieder grosses Kino!

kaetho
Super User
3 von 9

Nein, aktuell hier keine Probleme, geht alles.

- TV gucken, inkl. gemachte Aufnahmen auf TV-Box -> geht

- Geplante Aufnahmen -> noch vorhanden

- TV-App auf Android -> geht, inkl. Aufnahmen starten

- TV-App auf Google Chrome (PC), inkl. Aufnahmen schauen -> geht

 

Klingt langweilig, hilft aber meist: Router und TV-Box stromlos machen, Router neu starten, wenn dieser "oben" ist, TV-Box neu starten. Schon gemacht?

Andy H.
Level 4
4 von 9

(in der SC Android App und im Chrome Browser)

 

Seit dem Ausfall heute Morgen ist meine verwendete Aufnahme-Kapazität von 60% auf 100% angestiegen ...

Ist das ein Anzeigefehler oder hat SC mir Uralt-Aufnahmen wieder ins Konto geschaufelt?

 

WTF ... ich hoffe, dass sich das schnell wieder einrenkt ...

hed
Level 7
Level 7
5 von 9

@Andy H. 

 

Es schein sich bei dir um einen Einzelfall zu handeln d.h. keine generelle Störung. Ich rate dir, ein Störungsticket bei der Swisscom Helpdesk ( Tel. 0800 800 800 ) zu eröffnen.

Lusti2000
Level 1
6 von 9

Bei mir dasselbe Grundproblem mit etwas anderem verhalten:
Ältere Aufnahmen von unpopulären Sender (z.B. Tele 5) VERFÜGBAR

Ältere Aufnahmen von populären Sender (z.B SRF) VERFÜGBAR

Neuere Aufnahmen von unpopulären Sender (z.B. Tele 5) NICHT VERFÜGBAR (ca. 1 Woche zurück funktioniert nichts)
Neuere Aufnahme von poplären Sender (z.B. RTL) VERFÜGBAR

 

Dasselbe verhalten manifestiert sich auch in der Replay-Funktion.

Nachtrag:
- Mit der TV-Box klappt es bei allen Inhalten

- Anderer Browser (MS Edge) löst das Problem nicht. Verhalten exakt gleich.

Editiert
User62
Level 3
7 von 9

Tele 5 spinnt auch bei mir. Lässt sich weder im Web abspielen (Live und Replay), ebenso können die Aufnahmen von Tele 5 nicht abgespielt werden. Gestern einen "Wusch" von alten bereits gelöschten und teils sogar aufgehobenen Serienaufnahmen wieder im System gehabt.

NicoleH
Community Manager
8 von 9

Hallo @db1986 

 

Konntest du dein Anliegen mittlerweile lösen?

 

Liebe Grüsse, NicoleH

Liebe Grüsse,
Nicole (Moderatorin)
Liebe Grüsse,
Nicole (Moderatorin)
User62
Level 3
9 von 9

Bei mir funktioniert tele5 wieder im Web und in der App. Replay, Aufnahmen sowie Live. Danke fürs Beheben 🙂 

 

Korrektur. Heute funktioniert es leider nicht mehr 😞

 

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