Hallo zusammen
Wenn ich ältere Aufnahmen z.B. vom August 2014 auf dem PC (Web TV), welche ich bereits vor einiger Zeit angefangen habe zu schauen, erneut schauen will, kommt die Frage "Weiter anschauen" oder "Replay".
Wenn ich dann auf "Weiter anschauen" klicke, kommt die Meldung "Diese Funktion ist leider in Ihrem Abonnement nicht enthalten". Dies kann nicht sein, da ich das VIVO M abonniert habe!
Hat sonst jemand von euch den Fehler auch schon bemerkt?
Gruss
Mountainman
Hallo zäme
Unsere Spezialisten konnten diese Einschränkung beheben.
Liebe Grüsse
GiuseppeGA
Swisscom
sind es normale Sender oder zum Beispiel TC Sender ???
@oldiesbutgoldies schrieb:sind es normale Sender oder zum Beispiel TC Sender ???
Es sind ganz normale FTA Replay TV-Sender wie "hr HD", "SRF 1 HD", "NDR HD" etc. Aufnahmen vom September 2014 können am PC angeschaut werden, auch solche, bei denen die 7 Tage Replay schon vorüber sind. Nur bei den älteren Aufnahmen tritt das Problem auf.
TC-Sender können meines Wissens nur am TV angeschaut werden.
Hallo,
Bei mir besteht genau dasselbe Problem. Habe ebenfalls ein VivoM-Abo.
bei mir kam früher auf SC TV 1.0 vielfach die Mitteilung - kann nur mit Box angeschaut werden und das betraf immer ältere Aufnahmen. Denke das mit ABO ist eine nicht stimmende Mitteilung
Hat das schon mal jemand beim Support gemeldet ??
Habe heute morgen dieselben Aufnahmen auf einem anderen PC angewählt und konnte folgendes feststellen:
Wenn ich die Aufnahme zum ersten Mal auswähle, dann klicke ich auf den Play-Button und die Aufnahme wird abgespielt. Stoppe ich nun die Aufnahme und klicke wieder auf das Play-Zeichen, erscheint das Menu mit "Weiter Anschauen" oder "Replay". Es ist nun egal welche dieser beiden Optionen ich anwähle, bei beiden erscheint dann die Meldung, dass diese Funktion leider nicht im Abo enthalten ist.
Allenfalls hilft diese Information noch weiter um das Problem etwas eingrenzen zu können.
Vielen Dank.
Hallo Mountainman, hallo roli_d,
Wir konnten das von Euch beschriebene Problem nicht reproduzieren. Ein Spezialist prüft Euer Anliegen und meldet sich schnellstmöglich bei Euch.
Liebe Grüsse,
JenniferG
Swisscom
Kenne ich bestens. Das Problem taucht seit Juli 14 mit SCTV 2.0 auf, Tickets eröffnet, angerufen...
passiert ist ....................................................................
.................................NICHTS.
smd schrieb:
.................................NICHTS.
NOCH nichts :smileywink:
Ob/Wann welche Bugs wie gefixt werden wissen wir alle nicht. Aber dass das Problem bei Swisscom bekannt ist, davon dürfen wir getrost ausgehen. Und somit können wir auch davon ausgehen, dass es früher oder später behoben sein wird.
Hallo Zusammen
Habe genau das gleiche Problem - einmal eine Aufnahme begonnen zu schauen kann ich danach nicht mehr weiterschauen...
Nur auf der SwisscomBox kein Problem.
Liebe Swisscom, gibt es hierzu eine offizielle Stellungnahme?
Hallo zusammen
Wir haben die beschriebenen Schritte mit verschiedenen Logins getestet und konnten den Fehler reproduzieren. Betrifft Aufnahmen, welche schon mal angesehen wurden (Auf der Box oder im Web TV).
Wir werden dies umgehend mit den Technikern prüfen und versuchen dies so rasch als möglich zu beheben. Sobald wir mehr Informationen haben, werden wir Euch hier updaten.
Vielen Dank für die Meldung
Hallo zäme
Unsere Spezialisten konnten diese Einschränkung beheben.
Liebe Grüsse
GiuseppeGA
Swisscom
schreib doch mal rein, welche Aufnahme von wann, und auf welchem Sender, damit dies überprüft werden kann. Betrifft sicher nicht alle Aufnahmen oder ??