es heisst ja nicht, dass sie nix gemacht haben. Früher war es ja so, dass erst Geld verlangt wurde, wenn das Problem behoben wurde, dies wurde irgendwann mal geändert, was ich auch nicht gut fand. Aber hier zu schreiben, man hätte für den Tip "sie müssen zu einem andern gehen" 40 Fr. zahlen, ist sicher nicht wahr. Den oberen Punkt kann man vielleicht diskutieren, aber bitte doch nicht alles zu ungunsten des Providers beschreiben, sonst sind wir bei Alternativen Aussagen angekommen. Dein Einsatz in Ehren, aber ich wette, wenn hier die Supporter beschreiben würden, was diese mit Elektrikern oder Kunden erlebt hätten, würde deine Fälle in einer Riesenwelle untergehen. Es gibt auf allen Seiten solche und solche. Schön für dich, wenn du ein Hobby hast, das andere Leute an den Pranger stellt, ich mag es dir gönnen, aber schlachte es nicht zu deinen Gunsten aus, wenn es denn nicht so stimmt. Du weisst gar nicht, was die von My Service alles versucht haben, bis sie die Segel streichen mussten und nicht vor Ort waren. Wenn du hier die Foren durchstreifst gibt es grundstätzlich soviel Problemstellungen welche der heutigen Technologie geschuldet sind und nicht immer mit der Swisscom zu tun haben. Es gibt sicher tausende von Fällen, die ein SC-Supporter auch lösen konnte und der Kunde zufrieden war. Wenn alles so schlecht wäre, würde ja die Sunrise und andere Provider sich vor Neukunden kaum retten können, dem ist aber nicht so und gerade mit All IP ist keiner mehr zur Swisscom gezwungen, oder ein Bruchteil davon. Man sieht ja auch, dass die Swisscom sehr viel zulässt, was diesen Pranger hier betrifft. Bei der UPC wäre der Thread schon lange weg. Die Swisscom hat viel Luft nach oben, aber wo sind da andere besser?
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