Hallo zusammen Würde gerne mal eure Meinung zu folgendem erhalten, bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier einen kompetenten Hotline-Mitarbeiter am Draht hatte. Ich bin seit längerem im Besitz eines Vivo M Kombipackets. Vom Tutto-Vorteil habe ich bisher nicht profitiert, weil mein Swisscom-Natelabo über meinen Arbeitgeber läuft. Nun wurde ja der Tutto-Vorteil etwas ausgeweitet, so dass auch das Abo "Light S" davon profitiert. Genau so eines hat meine Frau. Also rief ich gestern bei der Hotline an, damit meine Frau von diesem Rabatt profitieren kann. Da sagte mir dann allerdings der Herr am Telefon, dass dies nicht möglich sei, weil ich selber kein Natel mit Tutto-Vorteil registriert habe. Ich müsse zwingend das Abo meiner Frau komplett auf mich überschreiben lassen. Nur so könnten wir davon profitieren. Ich finde dies etwas merkwürdig. Kann mir nicht vorstellen, dass die Swisscom damit wirbt, dass alle im Haushalt vom Tutto-Vorteil profitieren können, man dafür aber alle Abos auf den Vivo-Inhaber umschreiben lassen muss. Versteh ich da was falsch, oder wurde ich vom Hotline-Mitarbeiter falsch "beraten"?
Mehr anzeigen