• Geschlossen

MyCloud App

Fox67
Level 1
1 von 7
Enttäuschend, das die myCloud App erst ab iOS 8 funktioniert. Dropbox App ist problemlos auf iPhone 4 funktionstüchtig. Schwache Leistung, das nicht abwärtskompatibel.
6 Kommentare 6
kaetho
Super User
2 von 7

Jo, ist so. Geht halt schnell in der App-Welt. Und Dropbox ist ja auch schon ne ganze Weile auf dem Markt, im Vergleich zu MyCloud. Warum also schon zu Beginn " alten Ballast" mitnehmen? Ich find's ok, dass auf "pre-8-iOS" hier keine Rücksicht genommen wurde.

Thomas

urdu
Level 4
3 von 7

Läuft auf meinem Android 5.02 problemlos. Es sollte aber möglich sein, die die Ordner zu bestimmen welche gesichert werden. Jetzt werden alle Fotos gesichert. WhatsApp brauche ich z.B. nicht.

JanB
Level 5
4 von 7

Hallo zusammen 

 

Uns ist bewusst dass wir eher auf die neuen OS gesetzt haben aber das ist wichtig um gewisse Funktionen anzubieten. 

 

Bezüglich Ordner von Android schauen wir uns in Zukunft auch an, ob wir andere Quellen berücksichtigen.

 

Mit Gruss

 

Jan(B)

baechlidaeschli
Level 5
5 von 7

Also auf meinem IPhone 4S läuft IOS 9.1 problemlos. (8GB Speicher). Damit gehe ich ins Netz und manage diesen Teil meines Leben. 2016 steige ich um auf ein Gerät mit 16-32GB Speicher und dann ist auch das mit Swisscom gelöst.

Ich kaufe grundsätzlich kein Android-Handy.

 

aber das ist wohl Geschmackssache!

hed
Level 7
Level 7
6 von 7

Du hast das "S" übersehen. Auf dem iPhone 4 ohne S ist iOS 9.1 nicht lauffähig.

 

baechlidaeschli
Level 5
7 von 7

OK, habe mich dumm ausgedrückt. ein 4er habe ich auch noch mit Prepaid von Sunrise, aber deaktiviert.

Beim 4er ist bei 7.2-3 Schluss.

Nach oben