Die neue Kundencenter. "
Unknown access address. Bedeutung!!???
Swisscom hat das Problem gelöst. Danke an Swisscom ( und natürlich Community Forum ):grin_smile:
Ja hast Du den Grund gelesen warum alles umgestellt wurde ?
@WalterB schrieb:
Ja hast Du den Grund gelesen warum alles umgestellt wurde ?
Na und? Und was bedeutet bei mir "Unknown access address".
Leider erwähnst Du nicht wo diese Angabe erscheint, z.b. mit einem Printscreen damit man diesem Fehler nachgehen kann und solche hat es momentan noch einige bei der Umstellung.
Ich habe Kundendienst angerufen. Problem ist bei Swisscom.
@keithdean schrieb:Oder vielleicht drei! Die neue Kundencenter. Dumm,dummer am dummsten! "
Unknown access address. Bedeutung!!???
unbekannte anschlussadresse. logisch, oder?
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
Kundencenter funktioniert nicht
Hat nicht geändert. Keine Lösung. Nichts!!
@keithdean schrieb:Hat nicht geändert. Keine Lösung. Nichts!!
funktioniert denn dein anschluss denn nicht?
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
@ Doc schrieb:
@keithdean schrieb:Hat nicht geändert. Keine Lösung. Nichts!!
funktioniert denn dein anschluss denn nicht?
Anschluss geht.
@keithdean schrieb:
@ Doc schrieb:
@keithdean schrieb:Hat nicht geändert. Keine Lösung. Nichts!!
funktioniert denn dein anschluss denn nicht?
Anschluss geht.
dann wirds ein anzeigefehler sein, wo ist das problem?
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
Und Swisscom soll diese Problem
@ Doc schrieb:
@keithdean schrieb:
@ Doc schrieb:
@keithdean schrieb:Hat nicht geändert. Keine Lösung. Nichts!!
funktioniert denn dein anschluss denn nicht?
Anschluss geht.
dann wirds ein anzeigefehler sein, wo ist das problem?
Und Swisscom sollte diese anzeigefehler endlich lösen?
@keithdean schrieb:Und Swisscom soll diese Problem
@ Doc schrieb:
@keithdean schrieb:
@ Doc schrieb:
@keithdean schrieb:Hat nicht geändert. Keine Lösung. Nichts!!
funktioniert denn dein anschluss denn nicht?
Anschluss geht.
dann wirds ein anzeigefehler sein, wo ist das problem?
Und Swisscom sollte diese anzeigefehler endlich lösen?
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
Und man sieht nich mehr in Kundencenter/Verbindungen wer gerade angerufen hat. So ein Scheiss diese neue Kundencenter! Und wo jetzt ist der Telefone Sperrliste?
@keithdean schrieb:
[...] Und wo jetzt ist der Verdammter Sperrliste
Gutes Stichwort! Ja, liebe Swisscom, bitte schafft die Möglichkeit für ein Plonkfile hier im Forum!
@keithdean Kannst dich wieder beruhigen, ist alles noch da wo es sein soll. Such selber und werde erwachsen. Dein Umgangston hier lässt wirklich zu wünschen übrig...
@keithdean schrieb:Und man sieht nicht mehr in Kundencenter/Verbindungen wer gerade angerufen hat. ... Und wo jetzt ist der Telefone Sperrliste?
Warum denn so negativ? Die Kachel-Designer haben doch wirklich ihr Bestes gegeben, um alles so gut wie möglich zu verstecken. Im Gegenteil, die Designer hätten hier doch deine Anerkennung verdient!
Mit viel Herzblut werden auf My Swisscom die Optionen (wie bisher?) möglichst nichtssagend benannt, oder auch möglichst verwirrend. Und das Best-of-Best: Die Designer haben sich wirklich jede erdenkliche Mühe gegeben, damit die regelmässig genutzten Optionen möglichst weit unten platziert sind! Top-Ergonomie!
>Hinweise für User, die mit gutem Design nicht zurechtkommen:
Noch ein persönlicher Hinweis: Möglichst nichtssagende Thread-Titel sind immer ein Renner, und somit ebenfalls Top!
Walter
Wie gesagt die
@Walter_Wp schrieb:
@keithdean schrieb:Und man sieht nicht mehr in Kundencenter/Verbindungen wer gerade angerufen hat. ... Und wo jetzt ist der Telefone Sperrliste?
Warum denn so negativ? Die Kachel-Designer haben doch wirklich ihr Bestes gegeben, um alles so gut wie möglich zu verstecken. Im Gegenteil, die Designer hätten hier doch deine Anerkennung verdient!
Mit viel Herzblut werden auf My Swisscom die Optionen (wie bisher?) möglichst nichtssagend benannt, oder auch möglichst verwirrend. Und das Best-of-Best: Die Designer haben sich wirklich jede erdenkliche Mühe gegeben, damit die regelmässig genutzten Optionen möglichst weit unten platziert sind! Top-Ergonomie!
>Hinweise für User, die mit gutem Design nicht zurechtkommen:
Noch ein persönlicher Hinweis: Möglichst nichtssagende Thread-Titel sind immer ein Renner, und somit ebenfalls Top!
Walter
Die Kachel " Telefonie" , " Swisscom TV und " Internet " funktionieren nicht bei bir. Swisscom ist informiert jetzt ( Ticket ).
@keithdean schrieb:
Swisscom ist informiert jetzt ( Ticket ).
und nach gut einer woche hat es das problem an die zuständige stelle geschafft, gratuliere.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.