• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Alle oder mehrere Fotos auf einmal markieren, um sie auf den Compiuter zu laden?

Thugraureig83
Level 1
1 von 5

Ich möchte mehrere Fotos auf einmal markieren, damit ich die auf  meine Festplate speichern kann, habe noch nicht rausgefunden wie das geht. 

Danke für eine rasche Antwort

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
cymett
Level 6
2 von 5

Hallo @Thugraureig83 

 

Hier findest du die Anleitung, wie du Daten von mycloud.ch herunterladen kannst: https://help.mycloud.ch/hc/de/articles/115001560054-Wie-kann-ich-Inhalte-%C3%BCber-mycloud-ch-herunt...

 

Um all Fotos auf einmal zu markieren kannst du (nachdem du ein Foto angewählt hast) oben rechts im blauen Balken einfach auf "1 ausgewählt" klicken und schon hast du die Option alle auszuwählen.


LG

cymett

4 Kommentare 4
cymett
Level 6
2 von 5

Hallo @Thugraureig83 

 

Hier findest du die Anleitung, wie du Daten von mycloud.ch herunterladen kannst: https://help.mycloud.ch/hc/de/articles/115001560054-Wie-kann-ich-Inhalte-%C3%BCber-mycloud-ch-herunt...

 

Um all Fotos auf einmal zu markieren kannst du (nachdem du ein Foto angewählt hast) oben rechts im blauen Balken einfach auf "1 ausgewählt" klicken und schon hast du die Option alle auszuwählen.


LG

cymett

Wopleppei94
Level 1
3 von 5

Scheint per dato 2021 nicht mehr so zu funktionieren. Schade.

hed
Level 7
Level 7
4 von 5

@Thugraureig83 

 

Weshalb willst du die Fotos herunter laden?

 

myCloud ist als BackUp gedacht, da sollten die Originale doch bereits auf einer Platte resp. dem NAS vorhanden sein.

wändi
Level 4
5 von 5

...vermutlich versuchen jetzt viele Benutzer gleichzeitig, downloads zu machen...

meint wändi

Nach oben