Hallo @gardist myCloud Desktop synchronisiert nur den Dateibereich deines Kontos. Was meinst du genau damit, dass die meisten Conflict-Dateien aus dem Cache des Fotobereichs stammen? Der Fotobereich von myCloud wird nicht mit myCloud Desktop synchronisiert somit kann der Fotobereich von myCloud auch keine Conflict-Dateien erstellen. Oder meinst du damit, dass du einen Fotoordner in den myCloud Ordner kopiert hast und dieser die Probleme verursacht? Für den Upload von Fotos mit myCloud Desktop kann ich dir sonst noch den Media-Uploader empfehlen. Mit diesem werden die Fotos direkt in den Fotobereich geladen und dabei wird direkt ein neues Album erstellt bzw. werden die Fotos in ein bestehendes Album geladen. Hier findest du mehr Infos dazu: https://help.mycloud.ch/hc/de/articles/360013588180-Was-ist-der-Media-Uploader- Ansonsten empfehle ich dir, was @dont_p4nic geschrieben hatte: Melde dich bei unserem Support und schicke direkt die Logs mit. Eine "Ferndiagnose" ohne Einsicht in die Logfiles ist jeweils relativ schwer weshalb Ich empfehle, dich direkt beim Support von myCloud ( myCloud - Hilfe > Anfrage einreichen ) zu melden und bei der Erstellung der Anfrage, im Anhang die Log-Files von myCloud Desktop (siehe: Wie finde ich die Log files? - macOS & Wie finde ich die Log files? - Windows) hinzuzufügen. LG cymett
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