Bin ich blöd oder gibt es die Simply Digital Option nicht mehr? Wenn ich auf die Seite gehe um ein Swisscom Abo abzuschliessen finde ich nirgends mehr das Häkchen. Wurde die Option entfernt? Oder ist sie neu einfach standardmässig eingerechnet in die Preise (hab die alten Preise nicht mehr im Kopf)
Simply Digital wurde vor einigen Monaten stillschweigend entfernt ...
Simply Digital wurde vor einigen Monaten stillschweigend entfernt ...
@POGO 1104 schrieb:Simply Digital wurde vor einigen Monaten stillschweigend entfernt ...
Ein vernünftiger Entscheid der Swisscom. Ich konnte mich von Anfang an mit diesem „Vorteil“ von 10 CHF nie anfreunden, denn wenn ich ein Problem habe, will ich nicht zuerst mühsam Onlinelösungen für das Problem suchen, sondern direkt den Kundendienst anrufen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Das hat sich in den äusserst wenigen Fällen in meinen über 30 Jahren Swisscom ausgezeichnet bewährt!
Wenn Du mit einem ChatBot über Probleme bei Swisscom plaudern willst, es gibt es nun DeppGPT 😉
Glotzologe
Oder ganz Einfach…
Swisscom hat mal Zeitnah erkannt, dass es ein „Defizit Geschäft“ ist und sofort gehandelt.
Ich finde es als Bestandes Kunde der auch sofort gehandelt hat nicht schlecht 😉
Alles klar, Danke für die Antworten
Finde es trotzdem nicht so toll dass Swisscom immer wieder Sachen so stillschweigend entfernt
@gianVernünftiger Entscheid??? Bei mir macht es immerhin CHF 30.00 pro Monat: 2 Handyabos und blue home.
CHF 30.00 haben oder nicht haben .........
@Knurunkulus schrieb:
CHF 30.00 haben oder nicht haben .........
Warum einen Servelat (CHF 30.00) haben, wenn man auch ein ein Steak (Wechsel zu Wingo) haben kann ? 😉
360 CHF/Jahr sind natürlich schon ziemlich viele Servelats, aber wie bereits erwähnt, wurde auch die Möglichkeit zur Neuteilnahme an der „Servelat-Verteilung“ im blue Produkt bereits vor einigen Monaten (übrigens zum gleichen Zeitpunkt als der CEO der Swisscom angekündigt hat, dass die Swisscom bis Ende 2024 keine Preiserhöhungen durchführen wird) wieder eingestellt.
Der Unterschied zu den „Gratis-Steaks“ ist also nach Rückzug des Simply-Digital-Rabattes sowieso wieder um ca. 12% des durchschnittlichen Blue-Abos grösser geworden 🙂
Als Bestandeskunde kann man ja weiterhin profitieren, sofern man es schon aktiviert hat. Ich hoffe es bleibt so. Mit simply digital und blue Benefit macht das immerhin CHF 80.00 pro Monat.
Für Bestandskunden sollte es schon bleiben
Ich bin eh schon lange bei Wingo, aber habe halt viele Kunden mit Swisscom Abos