Tut mir leid, aber das ist ja unglaublich, MyCloud all over Ich finde es grundsätzlich mal nicht in Ordnung das Kunden, auch wenn sie vorher informiert werden, plötzlich für etwas das gratis war bezahlen müssen. Es gibt viele Leute die noch ein paar alte Bluewin-Mailadressen in ihrem Account haben und gar nicht wissen dass diese existieren Auch war Bluewin-Mail einer der einzigen Gründe nicht zu Wingo zu wechseln, meine Grosseltern haben aktuell das 40 Mbit/s Internet-Abo, 2x TV-Box (also normales Multiroom), Telefonie S (nur für Erreichbarkeit, telefonieren schon Lange nur mit den Handys da sie oft am 2. Wohnsitz sind der kein Anschluss hat) und 2 E-Mail Adressen. Tja, das wars, dort werde ich mich um den Wingo-Wechsel kümmern, wie wir's schon bei den Handy gemacht haben, da hatten sie beide das Basic Mobile S mit nicht mal Schweizweit unlimitiert Daten, für 5 Fr. weniger im Monat git's bei Wingo Europaweit unlimitiert, da sie das jedoch nicht brauchen haben sie beide das Wingo Swiss Pro für 22.95 Fr. im Monat, welches immer noch deutlich mehr bietet als das über 50% teure Abo von vorher Hingegen die Umstellung auf Exchange finde ich spannend
Mehr anzeigen