Ahmed22

• Adhésion
  • Niveau1
  • Points90
  • Contributions10
  • Solutions0
  • Plus Kanalfehler

• Hallo, kein Signal mehr auf dem Kanal und ein schönes schwarzes Panel anstelle des Programms …

Afficher la langue d’origine (Français)
    • Ahmed22 aime.
    • Bonjour @Stéphane.phill @Ahmed22

Le dérangement est annoncé sur notre site.

Il est possible de s’inscrire pour être informé par SMS de la résolution du problème,

Merci de votre patience et navrée pour les désagréments.

Cordialement

• Guide-TV

• Am 27. Januar 2023 kam es zu einem Programmfehler auf dem Sender TF1 in der Programmzeitschrift Blue TV.

Die Sendung „Wetter“ dauert von 19:55 Uhr bis 1:55 Uhr.

Ich würde gerne die Sendungen aufnehmen, die ab 20:45 Uhr laufen sollen, aber das geht nicht, da „The Weather“ den ganzen Abend einnimmt.

Dank im Voraus.

Vincent Fattebert

• Ahmed22 aime.
    • Hello @Ptifat13, merci pour ton message.

J’ai fait remonter cette information, pour correction, auprès du département compétent.

Passe une bonne après-midi

• Hallo @Anastasie

1. Special - Boris Godunov laut EPG!!!!

2. Boris Godunov – Laut der Arte-Website und der Fernsehzeitung) – Sendung, die fair und sinnvoll ist.

JA, tatsächlich ist es katastrophal verwirrend 🙄

…. und um auf mein „Lieblings“-Thema „Top Models“ auf RTS One zurückzukommen, das weiterhin „Liebe, Ruhm und Schönheit“ lautet, obwohl die Zeitungen TV8 und TV Guide (bei der Tribune de Genève du Saturday eingelegt) Geben Sie „Topmodels“ an.

JA Informationsquellen können unterschiedlich sein und zu kafkaesken Dystopien führen 😲

Weihnachten D-19 🤶🎄🎅

• Mir ist gestern auch aufgefallen, dass alle angekündigten RTS1-Sendungen für die Zukunft (nicht die Wiederholung) um eine Stunde verzögert waren. Im Reiseführer stand beispielsweise 19:30 Uhr auf 18:30 Uhr. Andererseits waren die RTS2-Übertragungen in Ordnung.

DanielD

• @Anastasie Hallo und willkommen zurück in der Community 😀

>… die angekündigten Wunder zur Verbesserung des EPG müssen gut versteckt sein, denn ich habe sie noch nicht entdeckt…

das ist zwar bedauerlich, aber leider:

Versprechen binden nur diejenigen, die sie erhalten!

Zitat Jacques Chirac zugeschrieben

• Zu kommunizierende Programme – Wann werden Sie uns über die RTS Deux-Programme für Montag, den 23. Mai, informieren? Die für den 24. Mai sind bereits verfügbar!

Ich weiß bereits, dass ich für Montag, den 23. Mai, und Dienstag, den 24. Mai, noch auf die von Arte warten muss, die aus irgendeinem Grund jede Woche fehlen, seit der „Verbesserung“ des EPG.

Beachten Sie, dass in beiden Fällen die Programme bereits auf den Websites der jeweiligen Sender verfügbar sind.

Vielen Dank, dass Sie endlich etwas unternommen haben, um dieses wiederkehrende Problem zu beheben….

• Vielen Dank @Anastasie für Ihre Kommentare.

Ich habe es aufgegeben, Sendungen auf Classica anzuschauen und zu programmieren, weil die Programme und Sendezeiten im Allgemeinen nicht funktionieren.

Ich habe Canal+ auch gekündigt, weil es mir nichts nützt, wenn ich die Filme (die zu Zeiten gezeigt werden, die mir nicht passen) nicht aufnehmen kann, weil die Programme im Programmführer nicht korrekt sind.

Tatsächlich schaue ich immer seltener Blue TV, oder ich blättere durch die Sender und schaue mir die Sendung an, wenn ich zufällig auf eine interessante Sendung stoße.

Cordialement, Prelude

• Seit dem Wechsel der Metadatenanbieter zeigt der TV-Guide nicht vorhandene oder falsche Programme an: Beispiel UEFA Champions League mit einem Titel und einem Foto, das American Football darstellt!!!!! F1 auf Canal+ wird als Motorrad dargestellt!!!!!!, etc…usw…..

Wird es eines Tages eine echte Antwort von Swisscom geben, um diese Situation zu verbessern, z. B. sich von dem neuen, völlig nutzlosen Anbieter zu trennen (wir hatten diese ganzen Probleme nicht mit dem alten), können wir nicht mehr darauf vertrauen, was in der TV-Zeitschrift angekündigt wird. Und das ganz zu schweigen von den bereits mehrfach angekündigten Problemen mit der Serienaufnahme!!!!!!!