tobhoes

• Adhésion
  • Niveau1
  • Points31
  • Contributions14
  • Solutions0
  • Super danke, so hat’s funktioniert😃

• Danke euch, dann hoffen wir, dass es bald wieder geht…

• MyCloud Login geht nicht

Hallo

Wenn ich unter http://welcome.mycloud.ch/ auf Anmleden klicke, geht es nicht mehr weiter sprich ich sehe einfach eine weisse Seite. Diese weisse Seite lädt nicht und es passiert einfach gar nichts. Das ist nu seit mehreren Tagen so. Was kann ich da machen?

Danke für die Hilfe.

• Hallo

Danke für das Update. Die Funktion WLAN-Anrufe gibt es bei mir zwar unter Telefon -> Mehr -Y Einstallungen. Ist das die Wifi Calling Funktion? Ein SMS für die Aktivierung habe ich jedoch von Swisscom nie erhalten.

• Wurde nun eigentlich eine Lösung mit Samsung gefunden? Bei mir geht Wifi Calling immer noch nichtSmiley (traurig)

• myCloud Hochladen

• Hallo zusammen

Seit einigen Tagen funktioniert der automatische Uploads von Fotos/Videos auf meinem Samsung Galaxy S7 Edge nicht mehr. Ich habe nichts geändert und erst jetzt bemerkt, dass der automatische Upload nicht mehr funktioniert. Hat jemand das gleiche Problem?

Ich habe alle Einstellungen überprüft, das Samrtphone neu gestaret die App deinstalliert und wieder installiert.

Mobile App Version 17.3.1 (252)

Android 6.0.1

Danke für eure Hilfe!

• Hallo tobhoes, der Fehler konnte bereits behoben werden. Das Update ist seit Kurzem im Google Play Store verfügbar.

• @feealf

SMS habe ich nicht bekommen nein, werde mal bei Swisscom anrufen.

• @feealf

Vielen Dank für das Feedback. Geht jedoch auch mit deinen Anweisungen nicht. Zur Info, ich habe ein freies Samsung S7 Edge (nicht bei Swisscom gekauft). Allenfalls kann es sein, dass die Funktion trotzdem noch nicht freigeschaltet ist.

• Hallo

Wie ist da jetzt der Status? Das Update habe ich installiert. Die Funktion WLAN-Anrufe habe ich nun aktiviert, aber WiFi Calling geht immer noch nicht. Danke für das Feedback.

• Hallo

Habe ein ähnliches Problem. Nur ganz wenige Videos kann ich hochladen, egal ob automatisch oder manuell! Alle Videos sind im mp4-Format und maximal 250mb gross.

Weiter funktioniert der automatische Upload von Urlaubfotos und Videos via WLAN von letzter Woche nur teilweise. Und wann funktioniert der Upload ohne gestartete App nun eigentlich?

Samsung Galaxy S6 mit Android 6.0.1

Tobi