Ich finde es toll, dass Swisscom dabei ist und für alle da. Und auch diesen Beitrag finde ich super.
Ivi
- Adhésion
- Niveau3
- Points642
- Contributions5
- Solutions0
Option ist mit blue Mobile L gedeckt.
Die MultiDevice SIM kann keine Mobile ID sein. Nur die Haupt SIM Karte kann eine Mobile ID sein.
Du schreibst: Nach wie vor können jedoch keine Telefonanrufe auf dem Zweitgerät (bspw. iPad) empfangen werden (entgegen der Ankündigung hier: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile/optionen/multi-device.html), weshalb ich dieses Problem als noch nicht gelöst betrachte.
Damit man mit der MultiDevice SIM telefonieren kann, muss natürlich das Endgerät die Telefonie auch unterstützen.
Das ist so, als wenn ich als Pilot in ein Auto sitze und mich frage, warum es nicht fliegt. Ich bin ja schliesslich Pilot
Um den Namen im iO zu ändern muss man auf io.swisscom.ch und unter Profil lässt sich der Name anpassen.
Hoffe das hilft euch weiter
) LG