@Chompingie83

Danke für den Beitrag

\=================================== ============

Testen Sie mit diesem UHD-Kit, kostenloses Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen

[UHD-Zubehörset – Swisscom Box & TV-Zubehör | Swisscom](https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/produits/tv/details.html/uhd-accessories-kit-10240233?payOption=ONE_TIME&useCase=HARDWAREONLY&inOne=true&under26=false&category=tv_RES#tab%5Bselected %5D=0)

  • Im Zubehörpaket für den TV-Box UHD sind ein Infrarotempfänger und ein Montagesatz enthalten.
  • Es kann nur mit TV-Box verwendet werden, das mit Swisscom UHD kompatibel ist.

Der Infrarotempfänger steuert den TV-Box mit dem Logitech Harmony®. Dank des Montagesatzes können Sie den TV-Box direkt an der Rückseite des Fernsehers befestigen. Darüber hinaus sind eine Montagehalterung und eine Auswahl der am häufigsten verwendeten Schraubenabmessungen im Lieferumfang enthalten.

\=================================== ============

Diese Diskussion könnte hilfreich sein

Gelöst: Harmony one + Konfiguration mit TV-Box | Swisscom Community

Eine Lösung, vorgeschlagen von katz69660 vom 24.05.2020, 14:12 Uhr.

"… Ich habe die neueste Version der Logitech-Online-Software heruntergeladen, das “echte” Swisscom UHD-Kit angeschlossen und Ja! Es funktioniert… "

Ansonsten folgen Sie den Ratschlägen von @NathalieSI Moderator Swisscom vom 01.09.2020 14:22 Uhr

“… Während Sie auf Ratschläge von Community-Mitgliedern warten, können Sie versuchen, den Support und den Support und das Forum von Harmony zu konsultieren. Unterstützung [Mein Dienst](https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/services/myservice.html?campID=SEA_SE_RES_POR_RE150506&gclid=EAIaIQobChMIl-W b9M325gIVwaiaCh0zCwtZEAAYASAAEgKeuPD_BwE#T=fd29dba7-0c20-4d9c-9ca4-2046dfc547db&TS=EaiHrGqIKswoH8itT81jbSnk3mNWmh6LwWQMPkcRJU8) steht Ihnen auch für diese Art der Konfiguration zur Verfügung…. ”

\============================================== ========== =============

Eine weitere Diskussion könnte auch hilfreich sein

Gelöst: Swisscom TV IP2000 / Logitech Harmony: Navigation… | Swisscom Community

Lösung weiterentwickelt von Jubijub ‎06.11.2020 16:51

“…. ein großer Neustart aus der Box__x löste das Problem…. ”

\============================================== ========== =============

Zur Community auf Deutsch gibt es auch mehrere Diskussionen zum gleichen Thema:

mit Google Translate zum Lesen der Ergebnisse oder einem anderen Tool des gleichen Typs

Code: Swisscom Box und Logitech Harmony | Swisscom Community​

[Gelöst: Suche enthält nicht alle möglichen Ergebnisse (blau… | Swisscom Community​](https://community.swisscom.ch/t5/Nutzung-mit-TV-App-Web/Suche-enth%C3%A4lt-nicht-alle-m%C3%B6glichen-Ergebnisse-blueTV-App- iOS/m-p/672452)

Gelöst: Fernbedienung OHNE Sprachsteuerung | Swisscom Community​

Gelöst: UHD Test nicht jedes Mal erfolgreich | Swisscom Community​

Gelöst: Swisscom Box + Sonos Playbar + LG OLED TV – verschiedene… | Swisscom Community​

Neues Swisscom Box und SmartHome | Swisscom Community

Gelöst: swisscom tv und Harmony Elite | Swisscom Community​

Benutzerdefiniert: Harmony Logi HUB und neue Swisscom BOX IP2000(Vo… | Swisscom Community​

Führen Sie eine Suche im Abschnitt durch

> blue TV

> Verwendung mit TV-Box

und das Schlüsselwort: Harmonie

Originalsprache (Französisch) anzeigen

“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca