B
Befronef87

• Beitritt
  • Level1
  • Punkte0
  • Beiträge12
  • Lösungen1
  • Danke für die Antwort werde es probieren

melde mich wieder

• hallo Werner das stimmt nicht ganz mit der Synchronisation im Thunderbird

z.B. Kontakte werden nicht automatisch synchronisiert hingegen bei Windows 10 Mail schon

• ja ich meine Thunderbird. und wie muss ich da vorgehen? mir wird bei allen drei Möglichkeiten diese Meldung angezeigt: Fehler bei der Synchronisierung

• WalterB hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Thunderboard

• ich habe mir die Thunderboard installiert

meine Frage:Werden die Aressbücher aus meinen importierten Mail Konten auch automatisch synchronisiert?

kann mir da jemand helfen?

Danke

• Befronef87

Du hast im Thunderbird die Möglichkeit Adressbücher zu importieren, aber diese müssen im entsprechenden export Format zur Verfügung stehen.

Selber Synchronisiere ich nach dem import der Adressbücher in den Thunderbird diese dann über iCloud auf andere Rechner mit Windows, iOS und Linux.

Für den Thunderbird gibt es dazu jede Menge zusätzliche Add-Ons.

Adressbücher-importieren.jpg

• nicht mehr lange probieren Support kontaktieren und Box austauschen!!!

hatte das gleiche Problem mit meiner Box nach Kontakt mit Support kostenlos getauscht

• hallo setzen Sie die Box auf die Werkeinstellung zurück oder machen Sie einen Reset an der Box

• Rufe die Swisscom Hotline an und verlange den Austausch der TV Box und zwar gratis Austausch

bei mir hats geklappt

• hallo

probieren Sie die Drucker Software total zu deinstallieren Drucker Neustart ausführen und die Software neu installieren.

sollte helfen bei mir funktionierts wieder

• ein Typ: lass Dir durch ein Elektrofachgeschäft eine neue Grobsicherung einbauen und die Verkabelung zur DSL Dose erneuern.

• In SPAM

hallo in letzter Zeit erhalte ich wieder vermehrt Spam Mails. Die Mails landen zwar im Spam Ordner.ich lösche diese Mails sofort und ohne zu öffnen, aber tags darauf erscheinen die gleichen Mails wieder

im Ordner und dann auch vereinzelt im Posteingang

Bitte aktualisieren Sie Ihren Spam Filter

• guten Tag

spiele das neueste Uptate auf dein Handy Das ist die Android Version 10

Gruss

• Spam-Mails

• was ist mit eurem Spam Filter los??

ich kriege wieder jeden Tag haufenweise Spammails rein

kann mir da jemand helfen?