@TamaraA ich hätte da kurz einmal ein paar Basisfragen, die ich mir momentan nicht selbst beantworten kann;
Produkt nicht lieferbar (at the moment) oder irgendwo günstiger
Dürfen oder besser gesagt sollte man in einem Online-Shop den Shopping-Link eines Mitbewerbers einfügen? Das wäre ja, als würde im Migros ein Mitarbeiter von Coop stehen und sagen es sei besser und günstiger dort…
Würde es allenfalls mehr Sinn machen, einen Google Shopping Link oder Toppreise.ch zu verlinken?
Zudem ändert sich der Status eines Produktes ab und an sowieso. Heute nicht lieferbar, vielleicht in zwei-bis-drei Wochen… Die Posts dazu werden aber wohl gar nicht mehr aktualisiert. Dann steht einfach unter einem Produkt bei den Fragen, es sei nicht lieferbar (ggf. sogar von einem SC-MA geschrieben) wobei es lieferbar wäre…
Man sollte nicht vergessen, dass es sich bei den Produkt-Fragen um Fragen von Kunden handelt, die im Online-Shop von Swisscom etwas erwerben möchten.
Mir ist klar, dass Digitec auch solche Fragen anzeigt, aber die Klientel bei Swisscom ist definitiv eine andere. ;-)