Und zufrieden mit Yallo Cable und TV?
Gehört zwar vielleicht nicht hierhin, aber ich habe die Angebote auch schon angeschaut. Da ich täglich im HomeOffice Arbeite bin ich auf eine zuverlässige Leitung und Leistung angewiesen.
Und zufrieden mit Yallo Cable und TV?
Gehört zwar vielleicht nicht hierhin, aber ich habe die Angebote auch schon angeschaut. Da ich täglich im HomeOffice Arbeite bin ich auf eine zuverlässige Leitung und Leistung angewiesen.
Ja, sehr. Das Sortieren der Sender ist ein wenig mühsamer (gewohnheitssache). Aber man bekommt eine Android Box gratis damit, es gibt aber auch eine App auf Apple TV - dort besser zu bedienen als blue-TV. Als gratis Zugabe zum Internet mit 39.- gibt es nichts zu reklamieren. Internet ist ja eigentlich gleich, wie früher bei Cablecom - UPC, aber maximale Geschwindigkeit für 39.- anstelle von vorher 59.- bei UPC.
Da das Telefonnetz dort lausig ist, kommt Internet über Telefon nicht in Frage.
Was verstehst du pro Abo?
Für TV-Abo und Festnetz-Abo gibt es den Simply Digital Rabatt nicht weil diese am Internet-Anschluss “aufgehängt” sind.
Bei mehreren Mobil Abos wird es sicher irgendwo die Klausel geben, dass Rabatte nicht kummuliert werden können, weil man da ja vom inOne-Vorteil profitiert.
Anyway, das ist sicher eine der Fragen, die der Kundendienst besser beantworten kann, d.h. nachdem du erfolglos die Ehrenrunde beim Chat-Bot Sam gedreht hast
Aber wenn du mehrere Mobile-Abos hast, dann darfst du auch pro Mobile-Abo Simply Digital aktivieren (und 10 CHF sparen). Und man kann vom inOne Vorteil und vom Simply Digital profitieren.
Einfach nur zur Sicherheit, Simply gilt nur für Mobileabos und Internetabos, nicht für Festnetz und nicht für TV. Und in Kombination mit gewissen Promotionen ist der Simply Digital Rabatt ebenfalls nicht verfügbar.
Das habe ich bereits in den Beiträgen #206 und #213 erwähnt.
Ja es gültig für jedes einzelne Abo bzw. ist für jedes Abo einzeln aktivierbar. Aussert man profitiert mit einem Abo schon von einer anderen Promotion.
Keine Beschränkung bei z.B. 20Fr. Schreibe aus eigener Erfahrung
Ich habe bei mir mal durchgerechnet und weiss wirklich nicht, warum ich wechseln sollte. 2 x CHF - 10.00 = - 20.00 durch Simply Digital ersetzt den inOne Vorteil von CHF - 20.00 = Nullsummenspiel. Was aber wegzufallen scheint, sind die CHF - 3.00 für das blue Superpaket. So zumindest wird es angezeigt, bevor man die Bestellung abschickt.
Warum sollte ich wechseln?
Ich habe höchstens noch Angst, dass irgendwo noch versteckte Nachteile lauern, wenn ich sehe, was da so abgeht. Top Deutsch+ wird bei mir immerhin noch als kostenlos angezeigt und es sind auch noch alle Sender empfangbar.
Wieso soll der inOne Vorteil ersetzt werden? Der ist kombinierbar mit dem Digital-Vorteil. (Heisst einfach blue benefit).
@whoever schrieb:
Wieso soll der inOne Vorteil ersetzt werden? Der ist kombinierbar mit dem Digital-Vorteil. (Heisst einfach blue benefit).
Wenn ich die alte Kostenzusammenstellung anschaue, ist er drin und wenn ich die Kostenzusammenstellung, die mir die Swisscom vor der definitiven Bestellung anzeigt, ist er nicht drin. Darum. Und der blue Superpaket Rabatt wird auch nicht angezeigt.
Muss noch präzisieren, bei einem Abo profitiere ich noch von einem InOne Vorteil von 40Fr. den gibts ja so auch nicht mehr. 30Fr oder 20Fr.
Darum kann ich bei diesem Abo auch nicht vom Symply Digital Vorteil profitieren bzw. es nicht aktivieren.
Wäre aber auch ein Nullsummenspiel bzw 10Rappen sparen;-)…..altes M Abo 80Fr mit InOne Vorteil 40Fr.
Für eine M Blue Abo Verlängerung würde ich 79.90Fr. minus 30Fr Blue Benefit bezahlen, minus die 10Fr für den Simply Digital…..ergo 39.90Fr.
Der InOne Vorteil heisst jetzt Blue Benefit und der sollte gemäss Auskunft die ich gestern vom Swisscom Support erhalten habe mit den Simply Digital Ermässigungen kombinierbar sein. Aber es gäbe in den Systemen noch Fehler, darum sei das Feld teilweise ausgegraut und man kann es (noch) nicht auswählen.
Bei mir konnte der Support die gewünschten Optionen und Ermässigungen aktivieren.
ich habe sie auch kombinieren können am Sonntag.
Bei gewissen Kunden hat es funktioniert, bei andern herrscht seit der Umstellung am Wochenende hingegen ein Durcheinander im System.