@capitanguex

Du überforderst die KI komplett. So weit ist das noch lange nicht. Ich hatte dasselbe Problem gestern und habe Sam geschrieben “Blue TV funktioniert nicht”. Dann kam direkt das Angebot, dass jemand zurückruft. Überraschenderweise hat auch ein paar Sekunden später jemand zurückgerufen.

Mit Bots wie Sam ist es halt so, dass sie viel weniger wissen, als wir Freaks hier, d.h. Fragen die Sam beantworten kann, stellen wir gar nicht, erst wenn es komplexer wird und die kann er nicht beantworten. Darum müssen wir schauen, dass wir rasch möglichst an eine Person gelangen.

Mir wurde heute bei Priorité gesagt, dass es bei aktivem Simply Digital Rabatt nicht die Idee sei, dass jemand trotzdem direkt bei der Hotline anrufe. Sollte dies wiederholt geschehen werde nach Vorwarnung der Rabatt gestrichen.

Mal sehen, wie das in der Praxis tatsächlich gehandhabt wird.

Muss sagen ganz tolle Produktanpassung.

Bis gestern liefen bei mir im L- Abo 1 Swisscombox inklusive, eine zusätzliche für 5.-. Apple TV mit Swisscom App konnte ich im alten Abo zusätzlich als mobile Anwendung umsonst benutzen.

Heute geht das plötzlich nicht mehr, sondern man müsste eines der Boxen oder Apple TV App zusätzlich für CHF 5.- anmelden oder eine der bisherigen löschen.

Das ist echt eine Frechheit. Ich bezahle bereits 134.90 pro Monat - jetzt will Swisscom nochmals CHF 5.-!!!

Am Ferienort bezahlen wir für Yallo Cable CHF 39.- pro Monat inklusive TV auf allen Boxen oder App.

@roman70

ok, du hast mich überzeugt. Ich gebe dem Ding noch eine Chance


@Bodosi97 schrieb:

Aktuell sehe ich unter meinen Produkten beim TV Abo L folgende Zusatzprodukte:

  • Sprachpaket Deutsch+
  • blue Sport
  • Top Deutsch+

Ist das Deutsch+ da jetzt nicht irgendwie doppelt?

Oder ist da einfach noch nicht alles an die neuen Abo Gegebenheiten angepasst. Es wird mir auch angezeigt dass ich 1200h Aufnahme in HD zur Verfügung habe. Neu sollten es aber 2000h sein.

Vielleicht brauchts einfach noch ein paar Tage Geduld bis alles korrekt umgestellt ist…


Auf der Box ist es bei mir aktuell, via Webinterface nicht (zeigt noch die alten Daten vor der Umstellung an).

Glotzologe

@roman70

es geht so wie du geschrieben hast, man wird angerufen. Aber nach dem drücken von 1 nichts mehr, beim zurückrufen das gleiche. Scheinen komplett überlastet zu sein heute.

Hallo zusammen

Wollte bei meinen Produkten den Simply Digital Rabatt aktivieren. Habe es aber noch nicht gemacht, denn bei 2 von den 5 Produkten kann ich den Simply Digital Rabatt gar nicht aktivieren. Sprich der Button ist hellgrau. Hatte hier jemand das gleiche Problem und wenn ja wie konnte er es lösen?

Ich habe dieses Simply Digital aktiviert. Dann habe ich da was geschrieben, nach kurzer Zeit kam schon ich werde an einen Mitarbeiter weitergeleitet und es ginge ca. 30 Minuten. Die Quintessenz der ganzen Sache war am Schluss musste ich die Priorité Hotline bemühen. Wieso nicht gleich anrufen. Die Anfrage wurde da zufriedenstellend erledigt.

Und zufrieden mit Yallo Cable und TV?

Gehört zwar vielleicht nicht hierhin, aber ich habe die Angebote auch schon angeschaut. Da ich täglich im HomeOffice Arbeite bin ich auf eine zuverlässige Leitung und Leistung angewiesen.

@acaillet

Simply Digital kann man nur für den Internet-Anschluss und das Mobil aktivieren. Daran hängen dann alle andern Dienste d.h. du kannst maximal CHF 20.- Rabatt bekommen.

  • acaillet hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    @Thommy

    Swisscom geht offensichtlich davon aus, dass der grösste Teil der Anfragen vom Chat-Bot gelöst werden und somit die Hotline entlastet werden kann.

    Ja, sehr. Das Sortieren der Sender ist ein wenig mühsamer (gewohnheitssache). Aber man bekommt eine Android Box gratis damit, es gibt aber auch eine App auf Apple TV - dort besser zu bedienen als blue-TV. Als gratis Zugabe zum Internet mit 39.- gibt es nichts zu reklamieren. Internet ist ja eigentlich gleich, wie früher bei Cablecom - UPC, aber maximale Geschwindigkeit für 39.- anstelle von vorher 59.- bei UPC.
    Da das Telefonnetz dort lausig ist, kommt Internet über Telefon nicht in Frage.

    @hed
    Ja das denke ich auch.
    Die Mitarbeiterin, welche sich auf meine Chat Anfrage meldete, hat mich an Priorité verwiesen. Sie könne mir nicht weiterhelfen.

    @Thommy

    Es gehören aber wohl nur sehr wenige Kunden zum exklusiven Kreis der Priorité-Kunden:

    Bedingung ist z.B. folgender Mindestumsatz:

    • 1 bis 5 Jahre bei Swisscom: 430.–/Mt.*
    • 6 bis 10 Jahre bei Swisscom: 380.–/Mt.*
    • 11 und mehr Jahre bei Swisscom: 330.–/Mt.*

    @hed

    Da hast du Recht.

    hed

    da bin ich nicht gleicher Meinung. Die 10.- Franken Rabatt müssten pro Abo

    sein.

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      @acaillet

      Was verstehst du pro Abo?

      Für TV-Abo und Festnetz-Abo gibt es den Simply Digital Rabatt nicht weil diese am Internet-Anschluss “aufgehängt” sind.

      Bei mehreren Mobil Abos wird es sicher irgendwo die Klausel geben, dass Rabatte nicht kummuliert werden können, weil man da ja vom inOne-Vorteil profitiert.

      Anyway, das ist sicher eine der Fragen, die der Kundendienst besser beantworten kann, d.h. nachdem du erfolglos die Ehrenrunde beim Chat-Bot Sam gedreht hast 🙂

      Aber wenn du mehrere Mobile-Abos hast, dann darfst du auch pro Mobile-Abo Simply Digital aktivieren (und 10 CHF sparen). Und man kann vom inOne Vorteil und vom Simply Digital profitieren.


      acaillet schrieb:

      @hed

      da bin ich nicht gleicher Meinung. Die 10.- Franken Rabatt müssten pro Abo

      sein.

      12BCC01A-D91A-4BA1-81FE-50F00EEBB5D2.png


      Einfach nur zur Sicherheit, Simply gilt nur für Mobileabos und Internetabos, nicht für Festnetz und nicht für TV. Und in Kombination mit gewissen Promotionen ist der Simply Digital Rabatt ebenfalls nicht verfügbar.