@Stephan_76 schrieb:
@maecke schrieb:
Wenn ich in der Suchfunktion eine Aufnahme auswähle, fehlt der Abspielen-Button. Wenn ich aber in die Aufnahmeliste gehe und die gleiche Aufnahme auswähle, erscheint der Abspielen-Button.
Und bei euch so?@ThomasS kannst Du den Fehler weitergeben? Wenn man eine einzelne Aufnahme über die Lupe auf der Startseite der App sucht, erscheint kein Anschauen Button.
Ist weitergeleitet, danke fürs Feedback.
@maecke schrieb:
@Stephan_76 schrieb:
@maecke schrieb:
Wenn ich in “Aufnahmen” einen zuvor nicht zu Ende angeschauten Inhalt erneut auswähle, erscheint richtigerweise der zusätzliche Button “Weiterschauen”. Beim Klick darauf beginnt die Aufnahme aber leider wieder von vorne.
Spannend. Bei mir beginnt die Aufnahme zwar nicht von vorn, springt aber scheinbar exakt 13 Minuten zurück.
Kann man gut mit einem Fussballspiel nachvollziehen, wo die Zeit eingeblendet wird. Zum Beispiel heute Nachmittag mit Basel - Sion. Da habe ich die Aufnahme bei 45:00 pausiert, und ging zurück in die Übersicht. Nachdem ich weiterschauen gewählt habe, ging es bei 32:00 weiter.
Ich habe das bei weiteren Inhalten geprüft und da springt es auch bei jedem Klick auf “Weiterschauen” um 13 Minuten zurück. Nur ein Film beginnt immer beim Anfang. Echt seltsam und wohl von den SC-Entwicklern zu prüfen…
Kann ich gerne ebenfalls weiterleitet, aber kannst du mir noch den Film angeben? Inklusive wann und wo aufgenommen.
Liebe Grüsse / Salut et à bientôt / Ciao e a presto / Cheers, see you soon!
ThomasS