vielen Dank für die Blumen, ich denke es ist alles gesagt
FFonzi1971
- Beitritt
- Level2
- Punkte113
- Beiträge13
- Lösungen0
Danke für eure Beiträge.
Unterschiedliche Meinungen sind uns wichtig und dürfen gerne geteilt werde - Produkte, Funktionen und Designs sind schlicht Geschmackssache. Was aber hier nicht erwünscht ist, sind Beleidigungen oder persönliche Angriffe!
Ich verweise hierbei nochmals auf das Thema Verhaltensregeln und Funktionen der Community.
Liebe Grüsse / Salut et à bientôt / Ciao e a presto / Cheers, see you soon!
ThomasS@Fonzi1971 im rage mode
ich sag jetzt mal nichts dazu. gehöre zu der “heutigen generation”.
in dem Sinne: Voll Mann, Mega Krass Bro
PS: App ist die kurzform von Application (Programm)
@Fonzi1971 ich finde das OS4.0 auch keine gelungene Sache. Da gehen die Meinungen jedoch weit auseinander. Vermutlich wird im nächsten Release OS5.0 ein roter Hindergrund sein bis wir die ganze Farbenpalette durchhaben..?? Es ist ein Zeichen der Zeit, dass alles und wirklich alles immer wieder geändert werden muss, vermutlich nur, um die Menschheit auch wirklich beschäftigen zu können. Vermutlich wird das TV ja mit OS4.0 auch nicht besser?
Der Dark Mode ist gut m.M.n.
Beim Rest bin ich absolut Deiner Meinung @Fonzi1971
Schon wieder 2 Nachrichten mehr?
Merkst Du was?
Wahrscheinlich nicht.
Habe nun fertig, muss ja morgen (shit) heute wieder arbeiten gehen…
#user63
Meine Zeit wäre mir zu schade, mich neu in einem Forum zu registrieren (Ah, geht ja heute ganz einfach…) um 5 (6) solcher Nachrichten zu schreiben…
Dafür gäbe es sicher andere Plattformen
@Jüre 1970
#user63
@Fonzi1971 schrieb:
Habe ich es richtig verstanden? wenn ich vom Estrich eine Alte TV Box hole habe ich wieder meine altes OS
Ja, es muss aber schon eine TV2.0 Box sein. Also die quadratische, weisse mit schwarzem Deckel.
Swisscom TV1.0 Boxen gehen nicht
….keep on rockin'