So…
Hat nach dem reset auf 3.2 upgrade installiert und nun ist alles wieder beim alten.
Wie kann es sein, dass ein Kunde downgraden und auf alte Hardware zurückgreifen muss um die Dienstleistung so zu beziehen wie er es seit immer gewöhnt ist und er es weiterhin haben möchte? Qualitativ hoch in der Bedienung ist damit gemeint. Ich bezahl nämlich keinen Rappen für Schrott wie salt oder ähnliche Anbieter.
Denke ich dabei auch an die älteren Leute die im Thread erwähnt werden, sage ich unproduktiv und gleichzeitig unverschämt rücksichtslos.
Es untermauert die Amateurhafte (fast hinterhältige) Methoden die hier benutzt werden um “NEUES MODERNES SWISSCOM TV” als genial und gut zu verkaufen. Es ist alles anderes, aber Swisscom TV ist es definitiv nicht.
Zwischen den Zeilen habe ich auch gelesen, dass Schwarz sei wegen dem Energiekonsum…
Wer dies behauptet ist sicher einer von denen der am Mythos der erneuerbaren Energie glaubt auf selber weise wie an das “Perpetuum mobile”.
Deswegen, möchte ich euch bitten, kümmert euch um euren Salat und erzählt keine Märchen.
Wer sich ein Swisscom TV Paket leisten kann und möchte weiss, sieht die jährlichen -.75 Rappen extra Stromkosten als “Peanuts”.
Es geht hier nicht um Kosten sondern um amateurhafte Arbeitsweise begleitet von Ignoranz und mangelnder Erfahrung in Sachen Marketing bei der Kundezufriedenheit.
Ich bin überzeugt, dass es sich um ein internes Problem bei Swisscom wegen der Krise handelt.
Anders kann ich es mir nicht erklären. Kann nur hoffen, dass “öpper eini uf d’ Kappe bekumt” und dieses Menu entfernt wird.
PS: @POGO 1104 Hey Danke vielmols, ha ändlich wieder mi “SWISSCOM TV”.