L
Liecheibu90

• Points41
  • Posts5
  • Solutions0
  • Danke für den hervorragenden Tipp.

Alle Jahre wieder… fassen wir uns gute Vorsätze. Sparsamer mit Geld umzugehen,……….

Schon getan!!! Das überaus überteuerte Swisscom Abo gekündet und zur Konkurrenz.

Ersparnisse 1`200 CHF.- pro Jahr. 👍

( Internet gleichwertig, TV gleichwertig, Telefonie viel besser. Fast gratis ganze Welt. )

Alles von 3 verschiedenen Anbietern zusammen kombiniert ) gewusst wie ist der Schlüssel.

• @ hed

In dem Fall vertraust DU nie an Mitarbeitern am Telefon. Mitarbeiter sind Vertreter der Firma

und sollten wann möglich telefonisch soviel wie möglich akkurate Informationen dem Kunden

geben, oder? Hast DU nach deinen Internet oder Mobile Vertrag Abschluss mit Swisscom sämtliche AGB gelesen? Ich sage ja schon oben, dass wahrscheinlich alles legal ist!!! Richtig lesen bitte!!!!

• @roku73 Habe selber beim Kundendienst für Swisscom gearbeitet und war verpflichtet

bei jedem Kundengespräch dem Kunden die Cloud aufzuschwatzen!!! Es wurde auch

kommuniziert, dass bei einer Kündigung des Internets immer noch SAEMTLICHE bis dann Hochgeladen

Fotos weiterhin zur Verfügung stehen. Es war niemals eine rede davon, dass dann nur noch

bis 10 Gbit gratis sind. Wir im Kundendienst wurden darin auch nie darüber geschult!!!

• Danke, das ist mir auch klar. Jedoch hätte ich gerne, dass sich die Swisscom so weit als

möglich an dass GRUNDABKOMMEN hält. GRATIS! ( Was bis zu der Kündigung von Internet

hochgeladen wurde, kann man auch so behalten ( Ohne zusätzlichen Uploads ))

• My Cloud durch Swisscom gekündet

Swisscom Cloud wurde mir von einem Mitarbeiter aufgeredet.

Swisscom LAUERT einem in Abkommen, dass zuerst gratis und unbeschränkt ist ( Fotos )

Nach Kündigung meinerseits (Internet ) Vorhandene Fotos immer noch zugänglich auch über

10 GB. Jedoch keine zusätzlichen Uploads möglich. Immer noch O.K.

Jetzt Kündigung meiner Cloud durch Swisscom. GEHT UEBERHAUPT NICHT!!!!

Vor Jahren wurde VERSPROCHEN, dass dies nicht passiert. Ein Fall für den SCHLICHTUNGSRICHTER /

KONSUMENTENSCHUTZ?

Liebe Swisscom: Muss man heutzutage ein Anwalt sein damit man bei euch ein Abo abschliessen

kann? Weil ihr alle erdenklichen schmutzigen Tricks anwendet? Wahrscheinlich noch legal!