My Cloud durch Swisscom gekündet

Swisscom Cloud wurde mir von einem Mitarbeiter aufgeredet.

Swisscom LAUERT einem in Abkommen, dass zuerst gratis und unbeschränkt ist ( Fotos )

Nach Kündigung meinerseits (Internet ) Vorhandene Fotos immer noch zugänglich auch über

10 GB. Jedoch keine zusätzlichen Uploads möglich. Immer noch O.K.

Jetzt Kündigung meiner Cloud durch Swisscom. GEHT UEBERHAUPT NICHT!!!!

Vor Jahren wurde VERSPROCHEN, dass dies nicht passiert. Ein Fall für den SCHLICHTUNGSRICHTER /

KONSUMENTENSCHUTZ?

Liebe Swisscom: Muss man heutzutage ein Anwalt sein damit man bei euch ein Abo abschliessen

kann? Weil ihr alle erdenklichen schmutzigen Tricks anwendet? Wahrscheinlich noch legal!

@Liecheibu90

Wenn du den benötigten Speicherplatz bezahlst, geht auch der Upload wieder. Im Kundencenter mySwisscom kannst du das gewünschte Abo wählen.

Danke, das ist mir auch klar. Jedoch hätte ich gerne, dass sich die Swisscom so weit als

möglich an dass GRUNDABKOMMEN hält. GRATIS! ( Was bis zu der Kündigung von Internet

hochgeladen wurde, kann man auch so behalten ( Ohne zusätzlichen Uploads ))


@Liecheibu90 schrieb:

…Vor Jahren wurde VERSPROCHEN, dass dies nicht passiert….


Was zu beweisen wäre, wo hat das gestanden?

In den AGB stand aber ganz sicher auch, dass Swisscom jederzeit den Service ändern / einstellen kann.

Man wurde ja benachrichtigt dass es Änderungen gibt.

Meine Mutmassung, Du hast die Mail ignoriert, Du hast keine Kostenpflichtigen Abos bei Swisscom. Da Swisscom Dir keine Rechnung stellen kann, hat Swisscom den Vertrag aufgehoben.

Sollte ich mit meiner Mutmassung falsch liegen, bitte ich um Entschuldigung.

@Liecheibu90

Hast du einen gültigen Vertrag in dem geschrieben steht, dass das Angebot zeitlich unbeschränkt gratis ist?

@Liecheibu90

Wenn Du Dich betrogen fühlst kannst ja mal probieren die Ombudsstelle beim Link unten zu kontaktieren.

https://de.ombudscom.ch/

Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

@roku73 Habe selber beim Kundendienst für Swisscom gearbeitet und war verpflichtet

bei jedem Kundengespräch dem Kunden die Cloud aufzuschwatzen!!! Es wurde auch

kommuniziert, dass bei einer Kündigung des Internets immer noch SAEMTLICHE bis dann Hochgeladen

Fotos weiterhin zur Verfügung stehen. Es war niemals eine rede davon, dass dann nur noch

bis 10 Gbit gratis sind. Wir im Kundendienst wurden darin auch nie darüber geschult!!!

@Liecheibu90

Bitte beantworte die Fragen aus Beitrag #4 und #6.

@ hed

In dem Fall vertraust DU nie an Mitarbeitern am Telefon. Mitarbeiter sind Vertreter der Firma

und sollten wann möglich telefonisch soviel wie möglich akkurate Informationen dem Kunden

geben, oder? Hast DU nach deinen Internet oder Mobile Vertrag Abschluss mit Swisscom sämtliche AGB gelesen? Ich sage ja schon oben, dass wahrscheinlich alles legal ist!!! Richtig lesen bitte!!!!

@Liecheibu90

Leider ist es so das praktisch in allen Geschäfte den Mitarbeiter Vorgaben gemacht werden welche Sie den Kunden übermitteln müssen und das dann später einfach geändert wird.

Bei der Werbung ist es ja fast das gleiche, es wird eine 100% Lösung gezeigt welche zum grössten Teil aber nicht stimmt.

Das ist das allgemeine Geschäftsgebaren um den Umsatz zu fördern.

So lange man diese Angebote nicht schriftlich in der Hand hat gibt es praktisch fast keine Chance sich zu wehren.

Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.